habe ein problem

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von poketkoffe, 25.08.2014.

1. #1 poketkoffe, 25.08.2014
    poketkoffe

poketkoffe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle ich habe ein Problem,habe mir ein Fujitsu simsen lifebook 8310 ersteigert mit folgendem Problem jedes mahl wen ich den lapi an mache kommt die Meldung User authentication,ich dachte das wen ich in mit einem neue Betriebssystem aufschpiele würde er wider funktionieren,leider habe ich mich getäuscht. ich kommen nicht mal ins Bios rein um den Boot Vorgang zu wechseln, ich habe schon die Batterie raus gemacht auch die auf dem Mainboard. jetzt wollte ich erfahren ob hier jemand ist wo mir helfen konnte wehre sei dankbar für jede Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 31.08.2014
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
  4. #3 Brunolp12, 31.08.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ... wäre eher die Frage, aus welcher Quelle das Gerät stammt und wieso der Verkäufer es mit Sperre verkauft hat. Das kommt mir ziemlich dubios vor, eventuell handelt es sich um Hehlerware?

5. #4 Gregori, 05.10.2014
    Gregori

Gregori Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So wie ich das verstehe hast du das Betriebssystem noch nicht neuinstallieren können. Wenn du auch nicht ins Bios kommst, setzte das zuerst einmal zurück, indem du die BIOS Batterie kurze Zeit entfernst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

habe ein problem

Die Seite wird geladen...

habe ein problem - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...
  3. Vaio FW -41 M Habe 2 Probleme

-41 M Habe 2 Probleme: Ich habe mir gestern W7 64 Bit auf mein PC gespielt und soweit ist erstmal alles in ordnung. Dennoch habe ich 2 kleinere Probleme. Zum einen...
  4. Habe ein Dell Studio 17" Display Problem

Habe ein Dell Studio 17" Display Problem: Wie bereits oben erwähnt funktioniert mein display nicht mehr so richtig. sobald das display ins "Schwingen" kommt oder ganz leicht anstupse...
  5. Vaio G habe eine Problem wer kann mir helfen??

habe eine Problem wer kann mir helfen??: Hallo habe mir ein Vaio gekauft und würde jetzt gerne ein anderes betriebssymstem drauf machen und mein win7 runterlöschen kann mir da bitte wer...