habe fragen zu meiner festplatte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sonyvgnfz, 24.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sonyvgnfz, 24.12.2007
    sonyvgnfz

sonyvgnfz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo.habe neues notebook.den sony vgn-fz21j.habe 160 gb festplatte.als ich den zum erstenmal hochgefahren hatte waren noch ungefähr 110 gb zur verfügung..denke mal wegen den ganzen programmen und so..doch mein speicher volumen wird immer weniger,obwohl ich nichts installiert habe.bin nur im internet aber lade nix runter..habe jetzt nur noch 95 gb zur verfügung..woran kann das liegen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

habe fragen zu meiner festplatte

Die Seite wird geladen...

habe fragen zu meiner festplatte - Ähnliche Themen

1. UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul

UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich weiß leider nicht mehr weiter). Und zwar besitze ich ein Dell E6400 mit einem UMTS Modul 5530. Außerdem...
  2. LG X120 neu und komme irgendwie nicht klar, habe viele Fragen....

LG X120 neu und komme irgendwie nicht klar, habe viele Fragen....: Hallo Ihr lieben User, :) ich bin neu hier, weiblcih und komme aus Hamburg. Seit knapp 2 Jahren besitze ich ein 15 Zoll Notebook und seit...
  3. ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen

ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen: ich häng mich hier mal ran ... ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen die ihr mir sicher beantworten könnt: beim...
  4. Habe ein paar fragen

Habe ein paar fragen: Hi zusammen hab folgendes Problem mein Notebook hat sich verabschiedet und so wies ausschaut endgültig jetzt bin ich auf der suche nach einem...
  5. Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.

Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.: Hallo leute, ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf weil hier so viele Fragen. Win 7 auf dem und dem Notebook.... Also leute Win 7...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.