Habe ich 64bit oder 32bit Prossezor

Diskutiere Habe ich 64bit oder 32bit Prossezor im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo kann mir einer sagen was mein Asus-Laptop Vers. x71SL für einen Prossezor drin hat. Ist das ein 32bit oder 64bit Prossezor??? Ich möchte...

1. #1 rita111, 08.02.2009
    rita111

rita111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo kann mir einer sagen was mein Asus-Laptop Vers. x71SL für einen Prossezor drin hat. Ist das ein 32bit oder 64bit Prossezor???
    Ich möchte nämlich Vista 64bit drauf spielen.

CPU =Pentium T3200
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Oder wie finde ich das selber raus.

gruß rita111

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    basiert auf der Core2 Duo architektur, ist damit ein 64 Bit Prozessor.

4. #3 rita111, 08.02.2009
    rita111

rita111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

gruß rita111

5. #4 Brunolp12, 08.02.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wobei ich mir Sorgen mache, ob jmd. der/die so fragt, wirklich den Umstieg auf ein anderes Vista wagen sollte ...

6. #5 Schripsi, 08.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das gleiche hab ich mir beim Lesen auch grad gedacht. Na wenigstens ist da der Fortbestand des Forums gesichert - kommen nämlich sicher noch unzählige Threads dann auf uns zu ... :D

Thema:

Habe ich 64bit oder 32bit Prossezor

Die Seite wird geladen...

Habe ich 64bit oder 32bit Prossezor - Ähnliche Themen

1. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  2. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...
  5. habe ein problem

habe ein problem: hallo an alle ich habe ein Problem,habe mir ein Fujitsu simsen lifebook 8310 ersteigert mit folgendem Problem jedes mahl wen ich den lapi an mache...