habe problem mit acer aspire 8920G

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mikelmeyerniko, 01.01.2009.

1. #1 mikelmeyerniko, 01.01.2009
    mikelmeyerniko

mikelmeyerniko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo... ich habe ein problem mit meinem neuen notebook..

es ist von acer und das model aspire 8920G

folgendes: ich hatte einen virus auf dem laptop und musste mein vista home premium neu aufspielen, habe das auch gemacht, nur das prob ws ich hatte, war das mein touchpad (das links an der seite) iwie spinnt oder nicht funktioniert, es ist so, wenn ich ton leiser bzw. lauter mchen will, passiert erstmal nichts,aber dann wird die ganze zeit lautstärke auf dem desktop angezeigt.... also es hängt oder so... ich habe schon versucht treiber zu installiere, habe sogar vista neu gemacht, alles versucht, abr ohne erfolg. ich kann jetzt kann mir bitte einer von euch helfen....

ich bedanke mich schonmal.

mit freundlichen grüßen : niko:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 02.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Was heißt "Vista neu gemacht"? Mit Recovery-Partition/DVDs? Oder mit einer Originalen Vista DVD? Wenn es eine Vista-DVD war, dann versuche mal eine Recovery.

4. #3 mikelmeyerniko, 02.01.2009
    mikelmeyerniko

mikelmeyerniko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das heist, das ich vista neu mit recovery-partion-dvds aufgespielt habe....;D

glabst du, das würde gehn wenn ich ein orignales vista installiere und dann die treiber einzeln installiere?

mfg

5. #4 HappyMetaler, 02.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Nein. Das wird noch weniger bringen. Wenn Du eine Recovery gemacht hast, dann sollten eigentlich alle Treiber schon korrekt drauf sein. Wende Dich an den Support.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

habe problem mit acer aspire 8920G

Die Seite wird geladen...

habe problem mit acer aspire 8920G - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. habe ein problem

habe ein problem: hallo an alle ich habe ein Problem,habe mir ein Fujitsu simsen lifebook 8310 ersteigert mit folgendem Problem jedes mahl wen ich den lapi an mache...
  3. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...
  4. Vaio FW -41 M Habe 2 Probleme

-41 M Habe 2 Probleme: Ich habe mir gestern W7 64 Bit auf mein PC gespielt und soweit ist erstmal alles in ordnung. Dennoch habe ich 2 kleinere Probleme. Zum einen...
  5. Habe ein Dell Studio 17" Display Problem

Habe ein Dell Studio 17" Display Problem: Wie bereits oben erwähnt funktioniert mein display nicht mehr so richtig. sobald das display ins "Schwingen" kommt oder ganz leicht anstupse...