Haben das HP Compaq 615 und das HP Compaq 6535 identische Tastaturen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von nixgegendenise, 28.01.2010.

1. #1 nixgegendenise, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    nixgegendenise

nixgegendenise Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann es sein, dass die Notebooks HP Compaq 615 und HP Compaq 6535 identische Tastaturen, also nicht nur optisch, sondern auch technisch?
    Hier sind mal Bilder der Geräte:
    und
    Ich möchte mir nämlich ein 615 kaufen und eine (fremdländische) Tastatur einbauen. Die gibt es aber in der mir gewünschten Sprache wohl für das 6535, aber ich weiß nicht, ob ich die im 615 nutzen kann.
    Vielen Dank für Hinweise!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Happe.ITS, 08.05.2010
    Happe.ITS

Happe.ITS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

das wird nicht funktionieren
    habe schon mehrfach versucht in hp notebooks anderssprachinge Tastaturen auszutauschen. Die passen in den meisten Fällen schon vom Anschluss her nicht.
    HP Tastaturen gibt es bei ebay ab 20 EUR, anderssprachige bestelle ich immer in Californien, sind noch günstiger, und in 8-10 Tagen da.

mfg Frank

4. #3 feirefix, 08.05.2010
    feirefix

feirefix Guest

schau mal bei ebay, der shop heisst lingeriehof, die haben günstige tastaturen,vielleicht ist was für dich dabei.

Thema:

Haben das HP Compaq 615 und das HP Compaq 6535 identische Tastaturen?

Die Seite wird geladen...

Haben das HP Compaq 615 und das HP Compaq 6535 identische Tastaturen? - Ähnliche Themen

1. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  2. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  3. Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben

Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben: Ich hab keeeine Ahnung wie creepy das jetzt rüberkommt aber ich tus jetzt einfach mal: Ich suche GAMER! =) Mir kam die idee beim zocken, da ich...
  4. UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul

UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich weiß leider nicht mehr weiter). Und zwar besitze ich ein Dell E6400 mit einem UMTS Modul 5530. Außerdem...
  5. 2540p und 32 Farbtiefe = manche Felder haben dann Grafikfehler

2540p und 32 Farbtiefe = manche Felder haben dann Grafikfehler: Hiho, habe 2540p mit Standard Intel Grafikchip auf 32 bit Farbtiefe. Wenn ich z.B. im Mailprogramm im Kalenderbereich zwei Tage komplett...