Vaio (diverse) Haben diese Sony-Notebooks SATA2? Also SATA-300?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jogiwebster, 24.09.2010.

1. #1 jogiwebster, 24.09.2010
    jogiwebster

jogiwebster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Da ich gerne eine 280MB/S schnelle SSD einsetzen möchte, wüßte ich gerne, ob folgende Notebooks S-ATA I 150 oder S-ATA II 300 haben?

- VGN-SRxx
    - VGN-Zxx
    - VPC-Sxx
    - VPC-Fxx

Wer kann mir eine verläßliche Auskunft geben?
    Bzw. gibt es vielleicht sogar Firmwareupdates?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haben diese Sony-Notebooks SATA2? Also SATA-300?

Die Seite wird geladen...

Haben diese Sony-Notebooks SATA2? Also SATA-300? - Ähnliche Themen

1. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  2. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  3. Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben

Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben: Ich hab keeeine Ahnung wie creepy das jetzt rüberkommt aber ich tus jetzt einfach mal: Ich suche GAMER! =) Mir kam die idee beim zocken, da ich...
  4. UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul

UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich weiß leider nicht mehr weiter). Und zwar besitze ich ein Dell E6400 mit einem UMTS Modul 5530. Außerdem...
  5. 2540p und 32 Farbtiefe = manche Felder haben dann Grafikfehler

2540p und 32 Farbtiefe = manche Felder haben dann Grafikfehler: Hiho, habe 2540p mit Standard Intel Grafikchip auf 32 bit Farbtiefe. Wenn ich z.B. im Mailprogramm im Kalenderbereich zwei Tage komplett...