Habt ihr auch .....

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von atg, 04.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atg

atg Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle die ihren Senf dazu abgeben wollen.

Habt ihr auch von Dell ein mangelhaftes Gerät bekommen?

ATG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.04.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Sorry ATG!
    Aber irgendwie hab ich das gefühl das du hier nur (Schlechte) stimmung verbreiten willst.
    (Kommt mir so vor):cool:

4. #3 ThomasN, 04.04.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    du kannst gerne in sachlicher Form vorbringen was dein Problem ist / war. Allerdings werden wir hier keine negative Stimmungsmache gegen jeglichen Hersteller zulassen, da dies zum Einen von uns nicht geprüft werden kann, und zum Anderen für das Forum und den Hausherrn ziemliche Probleme aufwerfen kann.
    Dieser Thread bleibt erstmal offen, auch wenns dafür nicht wirklich einen Grund gibt.
    Überleg dir was du machen willst.

5. #4 robert.wachtel, 04.04.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ein aussagekräftigerer Titel des Threads wäre aber schon angebracht.

6. atg

atg Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Robert kannst du haben

Mangel durch fehlerhafte Bedienungsanleitung
    Geschrieben von Rechtsanwalt Frank Weiß
    Dienstag, 26. Juni 2007
    Eine Kaufsache (hier Whirlpool) kann allein dadurch mangelhaft sein, dass die Bedienungsanleitung in wesentlichen Punkten unvollständig oder fehlerhaft ist, sodass bei entsprechendem Gebrauch der - ansonsten einwandfreien - Kaufsache Fehlfunktionen auftreten. Der Käufer hat bei der Geltendmachung seiner Gewährleistungsansprüche jedoch zu beachten, dass dem Verkäufer auch in einem derartigen Fall das Recht zur Nachbesserung zusteht.

Für ein ordnungsgemäßes Nacherfüllungsverlangen im Sinne des § 439 BGB reicht es aus, wenn der Käufer die aufgetretene Fehlfunktion beschreibt. Es ist Sache des Verkäufers zu erkennen, dass die Ursache dieser Fehlfunktion in einer Unzulänglichkeit der Bedienungsanleitung besteht, und dem Käufer die nötigen ergänzenden Bedienungshinweise zu geben. Solange das nicht geschieht, besteht der Mangel fort.

Urteil des OLG München vom 09.03.2006

6 U 4082/05

OLGR München 2006, 461

ZAP EN-Nr. 132/2007

7. #6 ThomasN, 04.04.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    und das sagt uns jetzt was?

8. #7 SchwarzeWolke, 04.04.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Das er ein Forentroll ist :rolleyes:

9. #8 Fun is live, 04.04.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Hi sry atg,

aber langsam kann ich dich nicht mehr verstehen. Sicherlich ist es ärgerlich, dass du Probleme mit Dell hast, wie es aus vielen Threads mittlerweile hervor geht und ich hab durchaus Verständnis dafür und würde es auch unschön finden, wenn man nach mehrmaligen Anrufen etc. immer noch keine Antwort /Lösung bekommt. Aber mittlerweile wird das ganze schon etwas lächerlich und so kann ich deine "Propaganda gegen Dell" mittlerweile kaum noch verstehen.

Dass man heutzutage nicht mehr überall, eine gute und vollständige Bedienungsanleitung dazu bekommt sollte jedem bekannt sein. Aber mal ehrlich, Wer liest schon eine Bedienungsanleitung von A-Z? Was ich etwas schade finde, ist das man nicht mal eine Anleitung bei mir auf dem NB vor fand, aber damit kann ich aber auch noch leben. *Vlt hab ich sie auch mal wieder einfach nicht gefunden :D:D:D*

Gruß Basti

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    Also langsam geht das in die verkehrte Richtung. Innerhalb von zwei Wochen knapp 100 Beiträge, davon gefühlte 90% genau solcher Unsinn.

12. #10 Mad-Dan, 04.04.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hey ATG!
    Dann Schnapp dir doch nen Rechtverdreher deiner wahl, berufe dich auf obiges urteil und verklage DELL.
    Aber bitte nerv uns nicht weiterhin damit das du unzufrieden bist nur weil du nicht mit DELL klarkommst.
    (So wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus)
    Evtl. solltest du dir das mal zu herzen nehmen.

Gruß Mad-Dan

Thema:

Habt ihr auch .....

Die Seite wird geladen...

Habt ihr auch ..... - Ähnliche Themen

1. Habt ihr auch ein hohes Piepsen auf dem Klinkestecker? [FZ31S]

Habt ihr auch ein hohes Piepsen auf dem Klinkestecker? [FZ31S]: Wenn ich über Klinke meine Anlage anschließe habe ich ein hohes Pieps-Geräusch, welches nicht lauter wird, wenn ich die Systemlautstärke verändere...
  2. Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?

Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?: So, nun hat meine alte Maus ausgesorgt..die muss weg und eine neue muss her. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass ich keine passende...
  3. Was habt ihr für entspannende Freizeitaktivitäten?

Was habt ihr für entspannende Freizeitaktivitäten?: Hallo, mich würde interessieren, wie ihr am besten entspannen könnt. Also welche Hobbys oder sonstigen Aktivitäten ihr so habt um von eurer...
  4. Welches Tablet habt ihr ?

Welches Tablet habt ihr ?: Willkommen im neuen Tabletforum. Immer mehr Leute haben ein Tabet. Wir selbst nutzen im Haushalt zwei Ipads 2, ein Ipad Mini und seid...
  5. Was habt ihr euch zuletzt für einen Film angesehen?

Was habt ihr euch zuletzt für einen Film angesehen?: Mal in die fröhliche Runde gefragt - was war denn der letzte Film den ihr Euch angesehen habt - egal ob jetzt im kino oder im TV - und wie hat er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.