Halflife 2 auf VGN S5M/S ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Killerloop, 30.07.2006.

1. #1 Killerloop, 30.07.2006
    Killerloop

Killerloop Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-S5M/S
    Moin,

ich habe ein Sony VAIO VGN S5M/S. Darin befindet sich sich eine Nvidia Geforce Go 6500. Ich habe mir Halfliefe 2 Episode 1 gekauft und nach dem Programmstart meldet es mir: bitte Grafikkartentreiber updaten. Das ist bei Geforce Go Karten so eine Sache, da man die nur bei den Notebookherstellern bekommt und Sony da nix neues liefert. Jedenfalls erscheint 10 Sekunden nach Programmstart ein Bluescreen und mein Gerät startet neu. Tolle Wurst... :mad:

Hat jemand ne Lösung? Bitte bitte bitte!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DougHeffernan, 31.07.2006
    DougHeffernan

DougHeffernan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS115M
    versuchs mal mit www.laptopvideo2go.com
    Dort lädtst du dir den gewünschten treiber runter und gleichzeitig die dazugehörige .inf File (diese dann durch die .inf der heruntergeladenen treiber ersetzen) und danach einfach den treiber installieren.
    oder einfach mal die suchfunktion dieser seite hier benutzen, weil das haben schon so einige gefragt
    btw, viel spass mit Half-life2 episode one

4. #3 Killerloop, 01.08.2006
    Killerloop

Killerloop Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-S5M/S
    Hat geklappt!

Moin,

ich hatte keine Ahnung, welche Version ich runterladen sollte und habe dann einfach eine ausprobiert (8189). Und voila: es klappt! Halflife läuft einwandfrei. :D

Danke für den Tipp!

Thema:

Halflife 2 auf VGN S5M/S ???

Die Seite wird geladen...

Halflife 2 auf VGN S5M/S ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern

VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern: Weiß jemand wieviel RAM der VGN-S5M/S maximal "verträgt"? Habe bisher einmal mit 500mb aufgerüstet über den durch die kleine Klappe mit Schraube...
  2. Vaio S Festplattenerweiterung VGN-S5M/S

Festplattenerweiterung VGN-S5M/S: Hallo, mich wuerde mal interessieren, ob man in mein VAIO VGN-S5M/S auch SATA300 Festplatten einbauen kann? Gibt es bei diesem Notebook...
  3. Vaio S VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?

VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?: Hallo Notebookprofis, leider habe ich in der SUFU keine Detailinfos zu meinem Sony Vaio Modell gefunden. Ich habe ein Sony VAIO VGN-S5M/S...
  4. Audioprobleme Sony VGN-S5M/S

Audioprobleme Sony VGN-S5M/S: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Kratzen im rechten Lautsprecher, wenn ich MPs oder CDs abspiele. Komischerweise nicht, wenn ich DIVX...
  5. [VGN-S5M/S] Probleme Recovery-DVD's

[VGN-S5M/S] Probleme Recovery-DVD's: Hallo zusammen! Ich bin seit gestern 'stolzer' Besitzer eines o.g. Vaios. In '' weil sich heute das erste Problem aufgetan hat. Die 2te...