Hall probleme bei IP telefonie

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Michael19, 18.09.2009.

1. #1 Michael19, 18.09.2009
    Michael19

Michael19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich habe mir für eine längere reise vor ein paar Tagen ein Asus Eee netbook gekauft, und bin so lala zufrieden.
    Nur der Sound beim telefonieren over voice IP habe ich Probleme. Ich habe einen fürchterlichen Hall auf meinem Headset und aus dem Lautsprecher, so dass ich meinen Partner am anderen Ende fast nicht verstehen kann.
    Ich habe alle mögliche Einstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.09.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn du das interne mikro verwendest dann gibts da ne einstellung für hintergrundgeräusche unterdrücken oder so.
    Wenn das nix hilft dann Headset verwenden.

4. #3 Michael19, 19.09.2009
    Michael19

Michael19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    .....danke für die Antwort, aber gerade das ist das Problem. mit dem Headset habe ich diesen Hall, kein Echo wie bei der Verwendung des eingeb. Mikros.

herz. Michael

5. #4 ThomasN, 19.09.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Also wenn du Mikro und Ohrhörer vom Headset verwendest kann das Problem nicht von dir kommen. Wichtig ist dabei die Lautsprecher deines Notebooks zu deaktivieren, sodass der Sound nur aus dem Headset kommt. Dann kanns zu keinen Rückkopplungen kommen von deiner Seite.

6. #5 Michael19, 19.09.2009
    Michael19

Michael19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nochmals danke Thomas,

headset ist eingestöpselt, (beide Stecker) und Lautspr. ist ausgeschaltet.

Der Nach-Hall ist wie in einem überhalligem Badezimmer, kein Echo wie man es bei einer Rückkopplung kennt.

Michael

Und der macht mich Wahnsinnig.

7. #6 MarkusTM, 14.10.2010
    MarkusTM

MarkusTM Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer TravelMate TimelineX
    Servus, konnte jemand das Problem mittlerweile lösen? Auch ich habe nämlich diesen Hall auf dem Headset. Das Notebook ist zwar ein anderes Modell (Acer Travelmate TimelineX), aber das Problem dasselbe. Der Hall stört extrem.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hall probleme bei IP telefonie

Die Seite wird geladen...

Hall probleme bei IP telefonie - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  4. New Challenge: Hoher Anspruch!

New Challenge: Hoher Anspruch!: Wie hoch ist dein Budget? max. 900€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...