Vaio GRT Hallo Allerseits und gleich wieder eine frage... :)

yakima

yakima

Forum Benutzer
Ich war lange nicht hier. Spricht ja auch für meine machine, welche noch immer ein PCG-GRT996VP ist. 4 jahre alt, glaub ich, auf jeden fall und 0 probleme ausser denen, die ich selbst verursacht habe. Das ist auch keine schleich-werbung jetzt, sondern wirklich meine überzeugung, das SONY für mich no. 1 ist.
Mein problem ist heute:
Die akku-anzeige blinkt un-unterbrochen, was nicht normal ist. Was ungewöhnliches hab ich mit dem laptop heute nicht gemacht. Was kann das sein?
Viele grüsse an alle.
Yakima
 
Meinst du dieses Blinken wie wenn der Akku geladen wird? Dann könnte der Akku hinüber sein und er wird geladen und geladen und ....
 
Ja..

.. das blinken meine ich; es sind da 2 led-s (akku 1 u. 2); und die erste blinkt nun dauernd; es ist anders als normal und nicht blinken tuts nur, wenn ich neu starte. Auch wenn die machine aus ist, blinkt die led weiter.
Da ich mich sicher mehr mit software aus kenne, mag es vielleicht doof klingen, wenn ich das frage jetzt: was nun? Geht das vorerst auch ohne akku; also nur mit strom? Oder muss das ding immer drin sein? Und - wenn er kaputt ist... wo bekomme ich für einen fairen preis einen passenden neuen akku? Kennst dich aus?
Thanx fürs lesen und grüsse.
Yakima
 
....

Also jetzt ist die LED wieder aus, der laptop arbeitete die ganze zeit wie immer normal und ist nicht ab gebrannt oder heiss geworden. Wenn ich das strom-kabel raus ziehe, gehts weiter über akku ohne probleme.
Merkwürdig ist das schon...
Yakima
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Akku lädt im Netzbetrieb nicht

error loading operativ system

Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben