Hallo bin neu hier.. Und schon die Erste Frage >>

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Beat, 28.06.2009.

1. Beat

Beat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag zusammen.

Bin ganz neu in diesem Forum. Da ich noch nicht so ein "Notebook-Kenner" bin möchte ich Euch zu meinem Kaufentscheid eine Frage stellen.

Möchte mir für unterwegs (Urlaub etc..) ein kleineres Notebook kaufen. Ich denke da an den neuen HP Pavilion dv3-2030ez mit 13,4" LED Bildschirm. Ich finde dieese grösse eigentlich perfekt. Nicht zu gross für unterwegs und doch noch genügend grosse Tastatur und Bildschirm.

Hat hier jemand schon dieses Gerät bzw. kann jemand mir ev. Vor / Nachteile des HPs schildern. Ist das Gerät generell zu empfehlen (?)

Lieben Dank für Eure Infos im Voraus ! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 28.06.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hier auch die folgenden Fragen beantworten:

- Wie ist dein Budget?
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
    - Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

4. Beat

Beat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    - Max 13,4 " Display
    - Internet / Surfen und Bilder von der Digitalkamera im Urlaub ablegen (Speicher der Kamera freihalten. Prov Archivieren)
    - Bildbearbeitung (aus RAW) im Urlaub
    - keine Spiele und Videoberabeitung

5. #4 Mad-Dan, 28.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wie hoch is dein Budget?
    Die Frage hast nicht beantwortet!:D

6. #5 SchwarzeWolke, 28.06.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

7. Beat

Beat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1300 Schweizer Franken. :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin neu hier.. Und schon die Erste Frage >>

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier.. Und schon die Erste Frage >> - Ähnliche Themen

1. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  2. Hallo bin neu hier / Hab eben Notebook bestellt!

Hallo bin neu hier / Hab eben Notebook bestellt!: Hi Leute, wollt mal Hallo sagen. Habe nun meinen Dell Inspiron 9300 mit Pentium M 1,73, Graka: X300 meiner Frau vermacht und mich für einen:...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  5. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...