Hallo brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gaulo23, 16.03.2008.

1. #1 gaulo23, 16.03.2008
    gaulo23

gaulo23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe ein Problem mit dem HP Pavilion DV 9332eu.

Hatte mir eine neue Wlan mini PCI Expresscard zugelegt da die alte nicht so toll ist.
    Nun zu mein Problem wenn ich neue Karte einbau und den Rechner anschalte kommt der Fehler 104-unsupported und der Rechner Bootet nicht weiter.
    Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ??

Wie man das beheben kann....

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. es ist bekanntes Problem, das Wlan nicht so einfach austauschen geht bei Laptop.

Thema:

Hallo brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hallo ich brauche bitte Eure Hilfe

Hallo ich brauche bitte Eure Hilfe: Hallo Ich habe einen acer travelmate 5520 und der wird immer langsamer und stürzt sehr oft ab ohne einen Grund nur ein haufen Fehlermeldungen...
  2. Hallo ich brauche Hilfe - Bitte

Hallo ich brauche Hilfe - Bitte: 947 Ich hab schon gegoogelt wie blöd kann aber nichts finden. Will mir das Sony FSC115Z zulegen. Jetzt möchte ich aber gerne wissen welcher...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  5. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...