Hallo IBM T43

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pablo555, 26.11.2006.

1. #1 pablo555, 26.11.2006
    pablo555

pablo555 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sooo habe den IBM T43 geholt der fuhr aber nicht hoch also hab den erstmal platt gemacht wie es schien war er netzwerknotebook also der ist nur über netzwerk bootfähig gewesen kein ahnung warum ..jetzt hab ich xp raufgespielt aber ich brauch die treiber cd und die hab ich nicht was mach ich nun?? sollte ich auf die ibm seite gehen und da runterladen kann man es überhaupt?? danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

lade dir die Treiber runter die fürs Internet brauchst:

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...stemind=53385&validate=true&nextdocumentset=1

wenn das Thinkpad mit dem Internet verbunden ist, dann den Software Installer runterladen und starten, dem kannst du sagen, was du an Tools/Software draufhaben willst, der lädt die Treiber aus dem Inet, installiert die Software, booten, fertig...

Mehr Infos findest du sicher direkt im Thinkpad Forum, hier gibt es nicht sehr viel Thinkpaduser.

grüsse
    Tom

4. #3 pablo555, 26.11.2006
    pablo555

pablo555 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich bin gerade dabei direkt von der seite von ibm sachen runter zu laden..das ding ist er erkennt nicht die netzwerkkarte, usb, grafikkarte usw..tom danke das du mir hilfst ;O)

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

wenn du eh alles laden kannst, dann lege die downloads auf c:\drivers ab... starte den software installer, gibt dem das verzeichnis als futter, der sollte dir die arbeit abnehmen, hab ich auch nicht anders gemacht.

grüsse
    Tom

6. #5 pablo555, 26.11.2006
    pablo555

pablo555 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ehmm mit dem laptop kann ich ganicht ins internet ich hab versucht aber ging nicht..ich denke weil er die netzwerkkjarte nicht erkennt obwohl er leuchtet wenn der kabel drin ist..

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ja du hast ja noch einen anderen Rechner .. sonst wärest du ja nicht hier ;)

Lade dir mit dem die Treiber aus dem Internet (siehe Link) zumindest die Treiber fürs lan und den Software Installer. Kannst aber auch alle Treiber laden. Kopiere die Dateien aus Lappi.

Entpacke die Treiber, sind exe Dateien die nach einem Entkomprimierungsverzeichnis fragen unter einem Verzeichnis .. z.B. c:\drivers ... da liegen dann die ganzen Unterverzeichnisse der entpackten Treiber,

Installiere das Programm Software Installer, kannst du auch beim Link downloaden, gib dem das Verzeichnis c.\drivers.. der installiert dir alles und richtet auch alles ein, ganz alleine ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo IBM T43
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd t43 treiber

Die Seite wird geladen...

Hallo IBM T43 - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  4. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...
  5. Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium

Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium: Hallo da ich mich absolut nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir ein paar notebooks oder DAS notebook vorschlagen könntet Wie hoch ist dein...