Hallo IBM T43

P

pablo555

Forum Newbie
Sooo habe den IBM T43 geholt der fuhr aber nicht hoch also hab den erstmal platt gemacht wie es schien war er netzwerknotebook also der ist nur über netzwerk bootfähig gewesen kein ahnung warum ..jetzt hab ich xp raufgespielt aber ich brauch die treiber cd und die hab ich nicht was mach ich nun?? sollte ich auf die ibm seite gehen und da runterladen kann man es überhaupt?? danke
 
hi,

lade dir die Treiber runter die fürs Internet brauchst:

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...stemind=53385&validate=true&nextdocumentset=1

wenn das Thinkpad mit dem Internet verbunden ist, dann den Software Installer runterladen und starten, dem kannst du sagen, was du an Tools/Software draufhaben willst, der lädt die Treiber aus dem Inet, installiert die Software, booten, fertig...

Mehr Infos findest du sicher direkt im Thinkpad Forum, hier gibt es nicht sehr viel Thinkpaduser.

grüsse
Tom
 
also ich bin gerade dabei direkt von der seite von ibm sachen runter zu laden..das ding ist er erkennt nicht die netzwerkkarte, usb, grafikkarte usw..tom danke das du mir hilfst ;O)
 
hi,

wenn du eh alles laden kannst, dann lege die downloads auf c:\drivers ab... starte den software installer, gibt dem das verzeichnis als futter, der sollte dir die arbeit abnehmen, hab ich auch nicht anders gemacht.

grüsse
Tom
 
ehmm mit dem laptop kann ich ganicht ins internet ich hab versucht aber ging nicht..ich denke weil er die netzwerkkjarte nicht erkennt obwohl er leuchtet wenn der kabel drin ist..
 
hi,

ja du hast ja noch einen anderen Rechner .. sonst wärest du ja nicht hier ;)

Lade dir mit dem die Treiber aus dem Internet (siehe Link) zumindest die Treiber fürs lan und den Software Installer. Kannst aber auch alle Treiber laden. Kopiere die Dateien aus Lappi.

Entpacke die Treiber, sind exe Dateien die nach einem Entkomprimierungsverzeichnis fragen unter einem Verzeichnis .. z.B. c:\drivers ... da liegen dann die ganzen Unterverzeichnisse der entpackten Treiber,

Installiere das Programm Software Installer, kannst du auch beim Link downloaden, gib dem das Verzeichnis c.\drivers.. der installiert dir alles und richtet auch alles ein, ganz alleine ;)
 

Ähnliche Themen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

lauter probleme .... windows 10 + FP

Notebook Beratung

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben