Hallo ich brauche bitte Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von bassmaus, 21.10.2008.

1. #1 bassmaus, 21.10.2008
    bassmaus

bassmaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe einen acer travelmate 5520 und der wird immer langsamer und stürzt sehr oft ab ohne einen Grund nur ein haufen Fehlermeldungen woraus ich nicht schlau werde. Ich weiß nicht an was es liegt hab schon unnötige Sachen gelöscht und auch mehrmals das Virus Programm durchlaufen lassen.

Kann mir jemand helfen und auch vielleicht auch wie ich ihn schneller machen kann??

Vielen Dank schon im vorraus

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 22.10.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo bassmaus,

hast du das schon versucht => CCleaner[.de] ,das ist ein aufräumtool f. die Internetsachen und f. den Rechner, zudem kann man die Registrie säubern.
    Wo legst du denn die Daten ab. Sprich Word,-Exceldokumente, download Dateien und sonstiges???
    wie groß ist deine Benutzerdefinierte Dateien, bzw. eigene Dateien???

Gruß M100469

4. #3 bassmaus, 22.10.2008
    bassmaus

bassmaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo M

Danke für deinen Beitrag ...mit dem cleaner hab ich es schon passiert und alle dateien speicher ich auf einer externen festplatte ab.
    Kann es vielleicht auch an vista liegen das ich lieber xp draufmachen sollte ??

Gruß Doreen

5. #4 bassmaus, 22.10.2008
    bassmaus

bassmaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lach ich meinte natürlich probiert und nicht passiert.

gruß Doreen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ich brauche bitte Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo ich brauche bitte Eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hallo brauche dringend Hilfe

Hallo brauche dringend Hilfe: Hallo Ich habe ein Problem mit dem HP Pavilion DV 9332eu. Hatte mir eine neue Wlan mini PCI Expresscard zugelegt da die alte nicht so toll...
  2. Hallo ich brauche Hilfe - Bitte

Hallo ich brauche Hilfe - Bitte: 947 Ich hab schon gegoogelt wie blöd kann aber nichts finden. Will mir das Sony FSC115Z zulegen. Jetzt möchte ich aber gerne wissen welcher...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  5. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...