hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von googlesucher, 15.08.2011.

1. #1 googlesucher, 15.08.2011
    googlesucher

googlesucher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für so einen preis kriegt man nicht überall.ABER in diesem forum werden die pavilions zu 99% für schrott erklärt mit heruntertakten und wärme,verarbeitung ....etc. ich habe aber etwas recherchiert und bei neueren test z.b. notebookcheck gelesen das dies all nicht der fall sein sollte(also es hatte eine gute durchschnittsnote einziges großes manko war das display (aber nur bei einem einzigen bericht)
    aber bei testern die dieses gerät haben haben die pavilions so gut wie immer eine gute bewertung (sogar beim display also check ich das nicht) und kaum probleme ich will mir vllt. ein pavilion dv7 anlegen aber ich weiß icht wem ich vertrauen soll denn ein bekannter von nem freund der hat auch ein pavilion und ist sehr zufrieden damit ich find das alles komisch könnt ihr mich aufklären.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du kannst dir kaufen was du willst und musst nicht auf uns hören.
    Ich kann mir vorstellen, daß es auch zufriedene Pavillion Besitzer gibt (von den ProBooks und EliteBooks wird ja ohnehin anders gesprochen, auch hier!).
    Ich kenne auch mehrere zufriedene Acer Besitzer.
    Aber es gibt halt besseres.
    Es kommt auch immer auf die Qualitäten an, die man selbst sich erhofft. Wenn das Teil kaum transportiert wird, dann sind Plastikwannen als Gehäuse zum Beispiel nicht ganz so schlimm...

Nein. Können wir nicht. Es ist allein deine Entscheidung.

Thema:

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Die Seite wird geladen...

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  4. Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium

Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium: Hallo da ich mich absolut nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir ein paar notebooks oder DAS notebook vorschlagen könntet Wie hoch ist dein...
  5. hallo

hallo: asus laptop geht nicht mehr an nach zerlegen und flüssigkeitsschaden ich habe ein grosses problem, bitte helft mir !!! ich habe auf meinen...