Hallo Mein Acer Aspire 7720ZG ......

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von can1991, 13.12.2008.

1. #1 can1991, 13.12.2008
    can1991

can1991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi hab mein acer aspire 7720zg (Vista) auf XP gemacht und jetzt erkennt er die Grafikkarte nicht NVIDIA GEFORCE 8400M GS 256MB er startet immer mit der niedrigsten auflösung wenn ich ins eigenschaften von Anzeige gehe steht da VGA Standart.........ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 13.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hi!

Da brauchst Du noch den passenden Treiber. Entweder Du findest einen bei Acer oder Du nimmst einen alternativen Treiber, der sich auch auf Notebooks installieren lässt. Für XP gibts sowas zum Glück. (Die orginalen Treiber von nVidia unterstützen keine Notebook Grafikkarten).

Mögliche Alternativen die mir auf die Schnelle einfallen wären:
    *Omega Treiber
    *nVidia optimized Treiber
    *nVision Treiber

4. #3 can1991, 13.12.2008
    can1991

can1991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK thx werd ich mal probieren:)

Thema:

Hallo Mein Acer Aspire 7720ZG ......

Die Seite wird geladen...

Hallo Mein Acer Aspire 7720ZG ...... - Ähnliche Themen

1. Hallo meine Tastatur spinnt

Hallo meine Tastatur spinnt: War bei I Tunes und dann ging nichts mehr nur noch so, was kann ich tun Woran kann es liegen Habe schon versucht treiber zu - updaten, So...
  2. Hallo - ist mein Akku vom X20 fertig oder was ist los?

Hallo - ist mein Akku vom X20 fertig oder was ist los?: Hallo Nun nach ca. 1,5 Jahren bringt mein Akku vom X20 kaum mehr als 2 h. Früher waren es mal 3-5. Möglichkeit 1: Kann es sein, dass...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  5. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...