Hallo meine Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Despaired, 14.04.2007.

1. #1 Despaired, 14.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2007
    Despaired

Despaired Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    War bei I Tunes und dann ging nichts mehr nur noch so, was kann ich tun Woran kann es liegen
    Habe schon versucht treiber zu - updaten,

So sieht es aus wenn ich schreibe,,,,,

S6 s5eht es a4s wenn 5ch schre5be

"War be5 5t4nes 4nd dann g5ng n5chts 0ehr n4r n6ch s6, was 2ann 5ch t4n w6ran 2ann es 35egen?
    Habe sch6n vers4cht tre5ber z4 4*daten,,,,,

:( :( :( :(

EDIT:

HA! Ich danke euch,hab eben hilfe bekommen,ich muss unbewusst gegen die "NUM" taste gekommen sein...die hat meine ganze tastatur durcheinander gehauen!! Ohne Tastatur ist es echt schwer richtig uz tippen...deshalb habe ich so schnell verzweifelt dieses thema aufgemacht.Sorry nochmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salvatordali16, 14.04.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du hast den ziffernblock aktiviert...

drück auf num...

4. #3 Closertogod, 15.04.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Jo Meister mach den Num Lock aus oder schick es in Rep. das ist schnell verdientes Geld *grins* Kleiner Spass!! >> Würde aber auf Garantie gehen!!!

Thema:

Hallo meine Tastatur spinnt

Die Seite wird geladen...

Hallo meine Tastatur spinnt - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  4. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...
  5. Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium

Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium: Hallo da ich mich absolut nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir ein paar notebooks oder DAS notebook vorschlagen könntet Wie hoch ist dein...