Hallo wer kann mir helfen, suche den passeden LCD Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von gargoyles, 02.09.2008.

1. #1 gargoyles, 02.09.2008
    gargoyles

gargoyles Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was für Lcd Monitore passen zu meinen Notebook :eek:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo kann mir jemand helfen..!!!!!
    Ich suche einen passenden LCD Bildschirm für mein Notbook, mein Lcd Bildschirm hat einen Riß. Leider weiß ich nicht was für marken oder typen ich dort reinmachen kann. Darum frage ich hier mal nach.

Notbook: Hyrican Twostep NOT 00784 Seriennr.: N240815-00001
    LCD Bildschirm: LCD (CMO) M4 13000021175-F-E
    N 154/1-LOB Rev.C1
    JNC120163B200074
    E207943
    !5,4 Display , dieses steht alles auf dem Diesplay.
    Habe ja schon versucht danach zu schauen im Intenet, aber kein Erfolg. Für Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 02.09.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich glaube, mit deiner Frage wirst du auch hier wohl so gut wie keinen Erfolg auf eine Antwort haben...
    Welches LCD Panel verwendet wurde, weiß nur der Hersteller selbst.
    Einzig mit der Typennummer, die du gepostet hast, könntest du im www was finden - hast du aber nicht und somit sehe ich keine Chance, was passendes zu finden.

Sorry,

Thorsten

4. #3 2k5.lexi, 02.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Servicefall anyone? Einschicken und sehen was passiert

5. #4 Thorsten, 02.09.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Naja,

Bei wievielen Servicefällen wurde ein gerissenes Display auf Garantie getauscht
    ? Vermutlich im einstellungen Bereich...

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo wer kann mir helfen, suche den passeden LCD Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Hallo wer kann mir helfen, suche den passeden LCD Bildschirm - Ähnliche Themen

1. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  2. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  3. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  4. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...
  5. Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium

Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium: Hallo da ich mich absolut nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir ein paar notebooks oder DAS notebook vorschlagen könntet Wie hoch ist dein...