Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von evchen1977, 26.10.2013.

1. #1 evchen1977, 26.10.2013
    evchen1977

evchen1977 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen !!

ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit nicht so zurecht komme Also habe ich die samtliche Partitionen gelöscht bis es noch 2 Partitionen waren. Wenn ich jetzt den PC einschalte komme ich sofort ins Bios. Wie bekomme ich jetzt per USB wieder ein Windows drauf. Ich hab auch schon das Bios zurückgesetzt. Brauche dringend eure hilfe.

Danke
    gruß Eva

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus r202ca ram

,
  2. asus r202ca grafik

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann - Ähnliche Themen

1. Obelix sagt erstmal "HALLO zusammen" und braucht auch gleich eure Tipps

Obelix sagt erstmal "HALLO zusammen" und braucht auch gleich eure Tipps: Hallo zusammen, ich bin der Obelix und suche einen Lappi für meine Frau. Also wir hatten seit 2008 den 96970 vom Aldi aber da ist die GraKa...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: 57 Tach auch. Ich bin hier genauso neu wie wohl das Forum selber *g* Ich habe mir diesen Dienstag mein erstes Notebook gekauft :) und zwar ein...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  5. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...