hallo

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von x11_arno_n, 28.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 x11_arno_n, 28.12.2007
    x11_arno_n

x11_arno_n Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab ein toschiba satellite notebook, welches weiss ich nicht, zeigt das ding nicht an

mich nervt unheimlich, das wenn die maus an den oberen bildrand geschoben wird, das dann von oben so eine art pull down menu herunterkommt mit dem gleichen mist, der auf den F - tasten drauf steht.

mittlerweile hängen die dinger dauernd runter und man kann nicht ordentlich arbeiten.

weiss jemand, wie man das abschaltet?????

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 28.12.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    der namen steht auf der rechnung, dem notebook unten und auf dem originalkarton sowie auf der anleitung.

toshiba flash cards deinstallieren RTFM

4. #3 x11_arno_n, 28.12.2007
    x11_arno_n

x11_arno_n Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke

hat geklappt, danke für den tip

5. #4 Schripsi, 28.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dann kann ich ja schließen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  4. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...
  5. Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium

Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium: Hallo da ich mich absolut nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir ein paar notebooks oder DAS notebook vorschlagen könntet Wie hoch ist dein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.