hallo

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von jeannyinabottle, 20.05.2011.

1. #1 jeannyinabottle, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    jeannyinabottle

jeannyinabottle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    asus laptop geht nicht mehr an nach zerlegen und flüssigkeitsschaden

ich habe ein grosses problem, bitte helft mir !!!

ich habe auf meinen laptop asus X5DIJ etwas drüber geschüttet und ihn dann einige wochen trocknen lassen. Die tastatur war verklebt und am bildschirm waren flecken.aber gelaufen ist er noch. Ich hab ihn dann auseinander geschraubt um ihn zu putzen, da er überall innen verklebt war.
    Nach dem wieder zusammen bauen geht er jetzt aber nicht mehr an.
    Die akku led leuchten auch nicht , wenn strom angeschlossen ist. Habe mit einem strommessgerät geprüft, strom fliesst überall durch, aber angehen tut er nicht mehr...bitte helft mir, er war erst anderthalb jahre alt und teuer...
    was kann der grund sein, dass er jetzt nicht mehr angeht?
    geputzt habe ich mit spiritus.
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 20.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Alles. Vom Flüssigkeitsschaden (s. hier in den FAQs) bis hin zu Fehlern durchs Zerlegen und wieder zusammenbauen.

4. #3 jeannyinabottle, 20.05.2011
    jeannyinabottle

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was kann ich dann jetzt tun? was für fehler können das sein beim zerlegen und zusammen bauen?

5. #4 2k5.lexi, 20.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das kann alles sein. Ne falsch angebrachte schraube die nen Kurzschluss verursacht, eine angeknickte Leiterbahn in der Stromversorgung, ein beschädigter Pufferkondensator, ein geplatzter IC, einfach alles.

6. #5 Brunolp12, 20.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    zum Lesen der FAQ zum Thema "Flüssigkeit im Gerät" ist es wahrscheinlich zu spät? Wenn davon nichts mehr auf dich zutrifft, dann kannst du:
    • Alles nochmal zerlegen und wieder zusammenbauen und hoffen, daß ein evtl. Zusammenbaufehler damit verschwindet.
    • Gerät einschicken und Kostenvoranschlag (nicht sinnvoll, da Reparaturpreis wahrscheinlich einem Neukauf gleichkommt)
    • Gerät abhaken und neues kaufen

7. #6 jeannyinabottle, 20.05.2011
    jeannyinabottle

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nichts mehr??? nur noch das gerät abhaken und neues kaufen????
    hab das FAQ sowieso schon befolgt, gleich ausmachen und trocknen lassen usw.
    hab eig alles richtig gemacht, bloss dass es jetzt nicht mehr angeht....

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Brunolp12, 20.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    s. meine Antwort 10.14 Uhr
    (btw. dein Thread- Titel "hallo" ist denkbar ungünstig. Ich kann leider nicht editieren, weil ich zur Zeit Probleme mit der Forensoftware habe und mir die erforderliche Option nicht zur Verfügung steht)

10. #8 2k5.lexi, 20.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Auseinanderbauen, komplettes Mainboard erst in destilliertem Wasser (Bügelwasser) und dann in Isopropanol (Ebay, 5l/15€) baden. Dann lange trocknen lassen. Wenn das nix bringt ist Feierabend und du kannst es in die Tonne kicken.

Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  4. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...
  5. Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium

Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium: Hallo da ich mich absolut nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir ein paar notebooks oder DAS notebook vorschlagen könntet Wie hoch ist dein...