Hallöchen, suche Multimedia-Notebook

U

Unheilig

Forum Benutzer
- Wie ist dein Budget? 1100€ inkl Serviceangebote

- Welche Displaygröße bevorzugst du? 15,4

- Was willst du mit dem Notebook machen? Office, Inet, Filme schauen, ab und an zocken

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? Bf2, eventl BF3.

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? jupp, allerdings ist das Gewicht nicht sooo entscheidend, sollte aber um die 3 Kilo liegen nicht mehr

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Im Realbetriebt vielleicht so 2 Stunden


Habe jetzt mal 2 Geraeten ins Auge gefasst, zum einen dem TP SL500
Notebooks LENOVO Thinkpad SL500 NRJAQGE *3 GIGABYTE RAM*

Das TP, weil einfach Lenovo, mit 3 Jahre vor Ort Service komm ich auf ca 1100. Einziges Manko ist fuer mich hier das nicht allzu helle Display und eventl die GraKa

Als zweite Alternative hab ich mich mal mit dem Studio 15 beschaeftigt, hier sagt mir allerdings die von einigen Leuten berichtete Lautstaerke des Luefters nicht ganz zu. An sich bekomme ich aber denke ich fuers Geld etwas mehr, gerade was eventl das spielen angeht. Auch hier komme ich mit dem 3 Jahre vor Ort Service dann auf meine 1100 ok, bissl mehr.



Wuerde mich freuen wenn ihr eventuell noch Tips an Notebooks haettet. Wichtig ist mir ein Vor Ort Service und "gute Qualitaet". HP koennt ihr aussen vor lassen, der Schrott kommt mir nie wieder ins Haus, ganz abgesehen vom HP-Superservice.


Gruesse Sebi
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben