Handbuch nur im Club Vaio? Anmelden??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mark v B, 09.02.2007.

1. #1 Mark v B, 09.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
    Mark v B

Mark v B Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soll ich mich beim Club Vaio Anmelden??

Hi Ihr Alle,
    bin nun seit 42 Stunden stolzer Besitzer eines VGN-FE41S Notebooks. juhuuu!!
    Weiß jemand Genaueres über dieses ominösen Club Vaio?
    Ich wollte mir das Benutzerhandbuch, das laut Fehlerbeseitigungsbroschüre als pdf verfügbar ist, ausdrucken (da ja überhaupt nichts gedrucktes mehr beiliegt!)
    Jedenfalls landet man eigentlich immer auf Club Vaio. Nun mein Problem:
    - soll man sich da überhaupt anmelden? Oder ist das nur ein Kontroll- und Überwachungstool von Sony?

- gibt es das Handbuch auch noch woanders auf dem Rechner?

- Ich wollte mir dann doch das neueste Club Vaio runterladen. Allerdings dauert das (habe DSL) ewig. Ich habe den Download nach 20 min abgebrochen. Ist das normal???

Bin sehr dankbar für Hilfe!

Mark

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salvatordali16, 09.02.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bin leider momentan nicht beim laptop... so weit ich mich erinnern kann ist das handbuch irgendwo am pc "offline" verfügbar !

"surf" doch mal durch die "sony eigenen bereiche" am NB...

aber leider keine ahnung ob ich recht hab !

Thema:

Handbuch nur im Club Vaio? Anmelden??

Die Seite wird geladen...

Handbuch nur im Club Vaio? Anmelden?? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung MyClub VAIO, Benutzerhandbuch,...

Fehlermeldung MyClub VAIO, Benutzerhandbuch,...: Guten Morgen, habe meine Frage schon an einem anderen Thread angehängt, scheint aber untergegangen zu sein. Wäre aber froh wenn mir jemand...
  2. Sony VAIO Club/Benutzerhandbuch

Sony VAIO Club/Benutzerhandbuch: Ich hab mir gestern das Benutzerhandbuch heruntergeladen und wenn ich jetzt wieder auf "Benutzerhandbuch" gehe, dann kommt die Meldung "Please...
  3. deutsches Handbuch als PDF für 6930g ?

deutsches Handbuch als PDF für 6930g ?: ich kann das Handbuch als PDF nicht finden. Gibt es das irgendwo ?
  4. HP NC 4200 - Handbuch und Erfahrungen

HP NC 4200 - Handbuch und Erfahrungen: Hallo liebe Forenmitglieder! Kann mir vielleicht einer von Euch das Handbuch des NB als PDF in deutscher Sprache zukommen lassen? Ich habe...
  5. Acer Aspire 5530G Handbuch service manual

Acer Aspire 5530G Handbuch service manual: Hallo Forum, kann mir jemand ein Service Guide für den Aspire 5530G zukommen lassen. Möchte meine beiden 5530 etwas auf und umrüsten...