Handbücher beim XPS 1530

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Terabyte2000, 01.10.2008.

1. #1 Terabyte2000, 01.10.2008
    Terabyte2000

Terabyte2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...
    Ich habe beim Notebook eines Bekannten das System eingerichtet. Nun habe ich aus Versehen in der Systemsteuerung -> Software die Handbücher entfernt. Kann man diese auf einfachem Wege wieder installieren (inklusive Eintrag)?
    Ist zwar nicht so wichtig, da es die Handbücher ja in Papierform beiliegend und als PDF zum Download gibt. Wäre aber schön, wenn ich die Software wiederherstellen könnte. Das war irgendsoein Eintrag, ähnlich wie "ebook" geschrieben mit dazugehöriger *.exe .
    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das die Handbücher waren, lag aber anhand der Google-Suche nahe.

Mfg,
    Terabyte2000

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 02.10.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

einfachster Weg:
    Handbücher in ein Verzeichnis entpacken und entsprechende Verknüpfungen im Startmenü für "Alle Benutzer" einrichten.

Vielleicht gibt es auch ein "Handbuchinstallationsprogramm" auf der Treiber-CD.

Michael

Thema:

Handbücher beim XPS 1530

Die Seite wird geladen...

Handbücher beim XPS 1530 - Ähnliche Themen

1. Notebook-Handbücher (Manuals)

Notebook-Handbücher (Manuals): Hier gibt's eine Übersicht über technische Handbücher, die uns zur Verfügung stehen: • HP Pavilion DV9000-Serie: Download (pdf)
  2. Dell Software, Tools, Handbücher, ...

Dell Software, Tools, Handbücher, ...: Dieser Thread dient dazu, alle nötigen Infos kompakt zusammen zu fassen, die für Leute die ein Dell Notebook besitzen, oder für solche die sich...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  5. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...