Handy Frage: Samsung SGH-E370 vs. Sony Ericsson K750i

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ThomasN, 27.02.2007.

1. #1 ThomasN, 27.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Bei mir steht in Kürze wiedermal ein Handy Neukauf an.
    Die im Betreff angegebenen Modelle stehen zur Wahl.
    Das Samsung gefällt natürlich durch sein schickes Slider Design. Das Sony durch die Ausstattungsmerkmale, wobei die fotografiererei für mich komplett irelevant ist.

Was mir damals bei meinem Samsung E700 schon aufgefallen ist, scheint auch bei diesem Modell so zu sein. Nämlich dass man keinen Klingelton haben kann der gleichzeitig tönt und vibriert. Bei allen anderen Herstellern is das üblich, bei Samsung anscheinend noch immer nicht.
    Hat einer von euch das besagt Modell und kann dies bestätigen?

Ansonsten würd ich mich natürlich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen zu den Modellen mitteilen könntet, sofern ihr denn welche habt.

E370: http://www.samsung.com/at/products/mobilephones/mobilephones/sgh_e370.asp
    K750i: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=at&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=10242

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich habe leider kein 370, abe rein E720, den direkten Nachfolger des E700.

http://www.samsung.com/at/products/mobilephones/mobilephones/sgh_e720.asp

Dies ist auch wieder ein Typisches Samsung Handy: Robust (ich habs immer in der Werkstatt mit dabei), Zuverlässig, lange Akkulaufzeit und leider auch die bekannten Schwachstellen von Samsung: keine MP3s als SMS Ton, keine Klingelnden und vibrierenden Klingeltöne, nur die Einstellung: Erst Rappeln, dann Klingeln.

Gruß Lexi

4. #3 DeltaFox, 27.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Habe das K750i, bin eigentlich absolut zurfrieden mit dem Handy. Kann nichts negatives dran finden. Super Display, Bluetooth, Infrarot, Kamera etc.... Was will man mehr. Sehr benutzerfreundlich, lange Akkulaufzeit, cooles Design - kann ich nur empfehlen.

5. #4 westpark, 27.02.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Ich hab auch ein SE w810i und bin a uch mit Sony Ericcson zufreiden.

6. #5 2k5.lexi, 27.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S

Das K750i kenn ich nur mit kaputtem Steuerknüppel(typische SE krankheit) und abgerissenen/ausgeleierten Kameraabdeckungen. Mag aber auch an den ''robusten'' Besitzern liegen ;)

7. #6 Thorsten, 27.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

das K750i ist aber eigentlich schon recht alt - oder ist es bei euch in AT anders?:D
    Den Nachfolger K800i gibt es schon länger, auch schon recht günstig, der Preis wird wohl auch bald erneut fallen, da im zweiten Quartal das K810i kommen soll.

Eventuell dann zum K800i greifen - wenn es wirklich kein Nokia sein soll.;)

Thorsten

8. #7 Sykwitit, 27.02.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Also vom Preis her ist sicherlich das Samsung Handy billiger. Das K750i kostet meines Wissen ca. 450€ ohne Anmeldung.

Auch wenn ich ein Samsung Fan bin, würd ich von den 2 Modellen, das K750i nehmen. Da das Samsung Modell schon etwas älter und nicht wirklich mehr auf den aktuellen Stand ist.

Ich hab das SGH-D900 und finde es recht super. Ist eher in der Preisklasse vom K750i.

Da funktioniert sogar MP3 Klingelton+Vibra. Ansonsten hat man noch ein
    - Freisprechfunktion (nicht Headset),
    - eine Mobile Verfolgung(falls das Handy gestohlen wird und eine andere SIM-Karte reingelegt hat, bekommt man sofort eine SMS mit der Nummer, der dir das Handy gestohlen hat),
    - uGo(Verändert vom Ort abhängig das Hintergrundbild zb in Paris, der Eifelturm etc.).
    - MicroSD als erweitbarer Speicher(1GB ca. 27€)
    - Video als Anruferfoto kann man einstellen

und schick ist es auch noch dazu.

9. #8 ThomasN, 27.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Damit hab ich eher weniger Problem. K800 gibts bei meinem beabsichtigten Netzbetreiber nicht.
    ich hab grad rausgefunden dass das K750 SVG Grafiken anzeigen kann. Wär schonmal nützlich für meine Diplomarbeit.
    Was natürlich jetzt das Samsung wieder runter reißt ;)
    Das mit der dämlichen Klingeltontaktik scheint Samsung also beizubehalten.

Das D900 is schon ein hingucker, das stimmt. Technisch scheint sich ja auch seit meinen E700 Zeiten was getan zu haben.
    Das E720 wär damals auch gscheiter gewesen, als ich mir mein Mot V3 gekauft hab. Da zählte aber die Optik.
    Drum hab ich mich jetzt entschieden mal die technischen Daten sprechen zu lassen.
    Meine Freundin hatte damals ein K610 von SE. (so hieß das glaub ich). Das ding läuft heute noch wie geschmiert. Akkulaufzeit war auch gewaltig.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich verkneif mir das jetzt :)

@Thomas
    Ich persönlich würde (aus eigener Erfahrung) auch das SonyErricson empfehlen. Haben viele Freunde u. die sind ganz zufrieden.

Prinzipiell kommts halt drauf an was man damit machen möchte. Ich hab immer noch das Razor V3i und es liegt eigentlich nur rum, mehr als damit telefonieren tu ich eben nicht. Dafür ist es sehr stabil und hat schon manchen Flug quer durch die Landschaft überstanden.

12. #10 ThomasN, 27.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also ich würd mir kein V3 mehr kaufen, auch wenns noch angeboten wird.
    Bei mir knarzt das Gehäuse schon ziemlich im Bereich der Mikroabdeckung.
    Es brummt und Piept sobald die Displaybeleuchtung an is. (deswegen 3x bei Motorola Service --> ist normal und kein technisches Problem)
    Staub sammelt sich hinter dem Display.
    Optisch machts schon was her das Ding, aber ansonsten...

Thema:

Handy Frage: Samsung SGH-E370 vs. Sony Ericsson K750i

Die Seite wird geladen...

Handy Frage: Samsung SGH-E370 vs. Sony Ericsson K750i - Ähnliche Themen

1. Frage zum Handy Sharp 770SH

Frage zum Handy Sharp 770SH: Guten tag.. ich hab letzte woche das sharp 770sh gekauft :D bin vollll zufrieden, doch ich hab ne klitze kleine frage: wo kann ich einstellen,...
  2. Wo Handy reparieren lassen?

Wo Handy reparieren lassen?: Hallo Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und...
  3. Handyhülle

Handyhülle: Hallo liebes Forum! Ich suche eine gute Handyhülle für mein Samsung Galaxy. Der Bumper, der bis gestern mein Handy geschützt hat, ist, beim...
  4. Mit Handy ins Internet Travelmate 630

Mit Handy ins Internet Travelmate 630: Schoenen guten Tag, moechte mit meinem Handy Sony Ericsson C510 ueber den Travelmate ins Internet.Habe mir schon die allgemeinen Treiber von...
  5. [S] Lexi sucht ein Handy mit QWERTZ Tastatur

[S] Lexi sucht ein Handy mit QWERTZ Tastatur: Lexi sucht kein Handy mehr. UPDATE: Kann dicht! Hallo zusammen Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Handy. Ich...