Handy: Samsung S5230 Touchscreen für 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von -Ocean-, 04.09.2009.

1. #1 -Ocean-, 04.09.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sykwitit, 04.09.2009
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Das S5230 hast da ein proprietäres OS. Die Auswahl bei Java ist etwas mehr beschränkt als mit Symbian, Android, Windows Mobile etc.

Preislich ist das S5230 echt Top. Übern Touchscreen kann ich nix sagen. Da würd ich selber zum Saturn und Co schauen und probieren wie schnell das Touchscreen reagiert.

4. #3 singapore, 04.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hat das Dinge einen kapazitiven Touchscreen oder einen analog-resistiven Touchscreen?
    Kein UMTS, außerdem kein WLan, d.h Surfen wäre sehr langsam und teuer.

5. #4 -Ocean-, 04.09.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Naja, dass es nicht gerade ein IPhone oder N97 ist, das ist mir schon klar ;)

Aber für 150 Piepen kann man da nicht meckern, denke ich, oder wie seht ihr das mit Preis-Leistung?

6. #5 singapore, 04.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Frage ist was du damit machen willst.
    Auch wenn es ein Schnäppchen wäre, wenn es für deine Zwecke nicht taugt, hast du trotzdem 150 Euro rausgeworfen.
    Der einzige Sinn des großen Touchscreens wäre Videos ansehen und PDA Funktionen.
    Er verringert die Akkulaufzeit und macht das Ding in der Hosentasche zum Backstein.

7. #6 -Ocean-, 04.09.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Das Handy an sich mit seinen Funktionen ist schon gut zurecht geschneidert für mich. Nicht zu viele Funktionen und auch nicht zu wenige. Eben um zu telefonieren, zu simsen, Musik zu hören, mal ein Musikvideo zu sehen, mal eben was zu fotografieren, wenn keine Digicam zur Hand ist, ein paar Geburtsdatum einstellen, usw. :)

Wenn die ganzen Rezensionen nicht so durchaus positiv wären, hätte ich mir das nochmal überlegt. Mal abwarten. Habe es mir bestellt.

8. #7 singapore, 04.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wie bekommst du denn die Musikvideos auf's Gerät?

9. #8 -Ocean-, 04.09.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Die Musikvideos (MPEG, FLV, u.ä.) mit dem SUPER-Konverter in das entsprechende Handyformat komprimieren und per USB-Datenkabel aufs Handy spielen bzw. auf die Speicherkarte.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 singapore, 04.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich dachte die Zeit der Musikvideos wäre vorbei? ;)
    Wenn das Ding Wlan hätte, könntest du dir den Aufstand sparen und sie dir direkt auf Youtube ansehen (auch wenn ich nicht verstehen kann warum man das tun will ;)).

12. #10 -Ocean-, 04.09.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Nene, gibt da noch ein paar ganz gute Music-Videos, die nicht so oft laufen. Vor allem Johnny Cash Vids sind einsame spitze...

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär',
    wär mein Vater Millionär :)

Also ich kenne 2 Leute die das iPhone haben und es wirklich genial, das muss man neidvoll anerkennen. Wobei mir eben die einmalige 250 Piepen und dazu monatlich 50 Piepen fürs Internet einfach zu viel sind... Das sind dann in 2 Jahren hochgerechnet 1450 Euro! :(

Aber ein Porsche, der Neupreis nur 20.000 Euro kosten würde, wäre dann auch kein Porsche mehr...

Der Preis bzw. Name gehört dazu.

Thema:

Handy: Samsung S5230 Touchscreen für 150 Euro

Die Seite wird geladen...

Handy: Samsung S5230 Touchscreen für 150 Euro - Ähnliche Themen

1. [Schweiz] Handy Samsung B5702

[Schweiz] Handy Samsung B5702: Hallo, Dieser Thread richtet sich besonders an Schweizer Besucher unseres Forums. Ich bin im Internet auf das Samsung B5702 gestoßen. Laut...
  2. Handy Frage: Samsung SGH-E370 vs. Sony Ericsson K750i

Handy Frage: Samsung SGH-E370 vs. Sony Ericsson K750i: Bei mir steht in Kürze wiedermal ein Handy Neukauf an. Die im Betreff angegebenen Modelle stehen zur Wahl. Das Samsung gefällt natürlich durch...
  3. Wo Handy reparieren lassen?

Wo Handy reparieren lassen?: Hallo Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und...
  4. Handyhülle

Handyhülle: Hallo liebes Forum! Ich suche eine gute Handyhülle für mein Samsung Galaxy. Der Bumper, der bis gestern mein Handy geschützt hat, ist, beim...
  5. Mit Handy ins Internet Travelmate 630

Mit Handy ins Internet Travelmate 630: Schoenen guten Tag, moechte mit meinem Handy Sony Ericsson C510 ueber den Travelmate ins Internet.Habe mir schon die allgemeinen Treiber von...