Handyhülle

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Tommy92, 15.05.2015.

1. #1 Tommy92, 15.05.2015
    Tommy92

Tommy92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum!

Ich suche eine gute Handyhülle für mein Samsung Galaxy. Der Bumper, der bis gestern mein Handy geschützt hat, ist, beim Fall auf den Fließboden, zerbrochen! Glücklicherweise hat das Handy überlebt.
    Welche Handyhülle habt ihr? Ich bin jetzt echt skeptisch was ich kaufen soll. Dazu muss ich vielleicht noch sagen dass der Bumper auch recht teuer war :/
    Hier hat ein Freund von mir letztens eine Tablet Hülle zum Schnäppchenpreis bestellt und die sieht echt top aus und auch qualitativ scheint sie einiges auszuhalten.
    Ich freue mich über viele Tipps und Empfehlungen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slager

slager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein einfache Ledertasche und reicht vollkommen aus

4. seve.s

seve.s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du hast doch schon selber gefunden! Überall wenn du online handyhüllen eingegeben hast,dann bekommst du viele Grosshandler die alles verkaufen. zß. amazone, banggood,tinydeal, gearbest.usw...Wenn du sich eine davon interesiert , kann ich dir detail darüber erzählen. Ich kenne diese Shop sehr gut aus und ein echter Mitglieder.

5. smigl

smigl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich auch ;) :)

6. Somser

Somser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gibt extra Cases die Sturzschäden auffangen, jedoch sind die Cases von der Webseite, wo dein Freund sich ein Tabletcase bestellt hat, nicht unbedingt sturzsicher. Sturzsichere Cases kann man jedoch auch fast nicht mit sich tragen, da sie schon recht übermäßig groß sind.
    So sieht ein sicheres wasserdichtes Case fürs iPhone aus:
    index.jpg
    (Bild ist aus Amazon)
    Meiner Meinung nach reicht aber ein normales Case in der Regel aus, da es immer noch mehr schützt als wenn man kein Case hat.
    Für dein Samsung Galaxy (welches Modell auch immer) kann dir dein Freund ja auf http://www.zanasta.de/samsung-galaxy-s6-huelle ein Case bestellen. Von der Qualität der Cases kann ich dir nichts zu sagen. Ich versuche mich meistens anhand von Amazon-Bewertungen von der Qualität der Handyhüllen zu überzeugen.
    Ich selber nutze eine Handyhülle von TwelveSouth ;)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cody05

cody05 Forum Newbie

Hüllen die Stürze abfangen klingt doch nach einer guten Idee!

9. Droosh

Droosh Forum Benutzer

Schau mal bei Baliexpress vorbei. Die meisten hüllen da draussen sind eh umbenannte chinesische hüllen

Thema:

Handyhülle