Hard Case Shell Hülle für 17" Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von MaG580, 13.10.2009.

1. MaG580

MaG580 Forum Newbie

Hallo zusammen!

Ich suche für mein 17-Zoller eine Hülle, die (leichte) Stöße abhält, also kein Neopren-Überzug oder Stoff-Hüllen. Es brauchen auch keine zusätzlichen Taschen, Riemen, Griffe oder sonstiges dazugehören, das Case soll in einer größeren Tasche transportiert werden.

Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung für mich?

Dank & Gruß!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hard Case Shell Hülle für 17" Notebook

Die Seite wird geladen...

Hard Case Shell Hülle für 17" Notebook - Ähnliche Themen

1. Neopren-Hülle oder HardCase?

Neopren-Hülle oder HardCase?: Moin moin, für was würdet ihr euch entscheiden? Ich suche für mein 15,4" Notebook eine schützende Hülle. Dabei bin ich auf folgendes...
  2. q35: kompaktes hardcase

q35: kompaktes hardcase: hallo, ich würde mir gerne ein samsung Q35 zulegen. was für mich aber wichtig wäre, ist ein kompaktes Hardcase, das man z.B. auch in den Rucksack...
  3. Kompaktes Hardcase für 12,1" Notebook

Kompaktes Hardcase für 12,1" Notebook: hallo, wollte mir in nächster Zeit ein 12,1" Notebook zulegen, welches ich nach möglichkeit meist im Rucksack transportieren wollte. Also wollte...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Vaio (diverse) Neue Harddisk

Neue Harddisk: hallo forum die harddisk meines 3 jährigen vaio ist kollabiert, so dass ich Windows 8 mit einer neuen HD via W8 CD neu aufsetzen musste nun...