Hard Drive Caddy nx6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von GeorgB, 08.08.2009.

1. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Bin am überlegen mein optisches Laufwerk (welches ich sehr selten brauche) gegen ein "Hard drive caddy" zu wechseln.

Meine Recherche fällt diesbezüglich sehr dürftig aus:
    Ich hab hier was gefunden:
    HP-2BAY SATA MultiBay II Caddy for HP Compaq Business Notebooks HP compaq second hard drive Multibay caddy, SATA [HP-2BAYSATA] - $39.95 : NewmodeUS, Hard Drive Caddys for Notebooks
    Kostenpunkt mit versand ca 50$
    Kennt jemand andere Bezugsquellen für solch ein Teil?

danke und lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hard Drive Caddy nx6325

Die Seite wird geladen...

Hard Drive Caddy nx6325 - Ähnliche Themen

1. XPS Serie M1330 - Frage zu Meldung "internal hard disk drive not found"

M1330 - Frage zu Meldung "internal hard disk drive not found": Hallo ich habe seit heute das Problem bei meinem DELL XPS M1330, dass beim Einschalten die Festplattet etwas lauter klackert, und nach einiger...
  2. Bei Precision M6400 für 2. Festplatte "Hard Drive Carrier" mit dabei???

Bei Precision M6400 für 2. Festplatte "Hard Drive Carrier" mit dabei???: Hallo, will mir ein Precision M6400 zulegen. bei einem Angebot stand dort aufgefuehrt "Hard Drive : 500GB Serial ATA (5400RPM) Hard Drive with...
  3. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  4. Vaio (diverse) Neue Harddisk

Neue Harddisk: hallo forum die harddisk meines 3 jährigen vaio ist kollabiert, so dass ich Windows 8 mit einer neuen HD via W8 CD neu aufsetzen musste nun...
  5. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...