Vaio FZ Harddisk Ausbau/Ersatz

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Funman, 03.11.2009.

1. Funman

Funman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Kann mir wer helfen? ich möchte bei meinem Vaio VGN-FZ11m die Harddisk Ausbauen und gegen eine neuere, schnellere oder sogar eine SSD ersetzen. Leider habe ich keine Anleitung gefunden, wie ich das machen kann und wie ich das Notebook am einfachsten zerlegen kann.

Danke für eure Hilfe!

Gruss aus der Schweiz!

Funman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ambrasabu, 03.11.2009
    ambrasabu

ambrasabu Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-AW11Z/B
  4. Funman

Funman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schön! Kann das echt so einfach sein? :rolleyes:

5. Funman

Funman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch ein kurzes Feedback: hat im ersten Versuch geklappt! :D

Hab jetzt eine Seagate Momentus 7200.4 mit 500GB drinnen und noch gleich Win7 Home Pro x64 installiert. Treiber usw. ware kein Problem und das Gerät läuft markant schneller. So macht es Spass!

Danke für die Tipps!

Funman

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harddisk Ausbau/Ersatz

Die Seite wird geladen...

Harddisk Ausbau/Ersatz - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Neue Harddisk

Neue Harddisk: hallo forum die harddisk meines 3 jährigen vaio ist kollabiert, so dass ich Windows 8 mit einer neuen HD via W8 CD neu aufsetzen musste nun...
  2. Vaio Z SSD statt Harddisk im VPC-Z1

SSD statt Harddisk im VPC-Z1: Hallo möchte gerne meine HDD auf eine SSD (500GB) tauschen. Wie ich aber am Notebook gerade gesehen habe, ist unten nur ein Deckel für den...
  3. Vaio AR SATA Harddisk

SATA Harddisk: Hallo, ich möchte in meinen Laptop eine zweite Festplatte einbauen (ja, in meinem Sony AR31M ist das möglich). Nur bin ich nicht sicher ob ich...
  4. P200 Bordoso - Check Harddisk

P200 Bordoso - Check Harddisk: Hi Leute, erstmal wünsch ich im Voraus einen Guten Rutsch! :-) Nun zum Problem: Ich habe SafeErase von OO Software getestet, und bei einem...
  5. Gesucht: Software für Harddisk mit Passwort zu schützen

Gesucht: Software für Harddisk mit Passwort zu schützen: Titel sagt eigentlich bereits alles. Suche ein Programm, womit ich meine beiden externen Harddisk's mit einem Passwort verschlüsseln kann....