Vaio (diverse) Hardware-Grafikbeschleuniger

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von daytona77, 11.08.2013.

1. #1 daytona77, 11.08.2013
    daytona77

daytona77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute ,

mein Problem ist: Ich habe mal "FIFA Fussball Manager 10" ausgegraben , da ich einen 12h Nonstop Flug vor mir habe und ein bisschen was zu tun haben wollte.

Leider kommt (nach der erfolgreichen Installation) eine Fehlermeldung beim Startversuch : "Für FUSSBALL MANAGER 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger" benötigt.

Könnte mir jemand helfen diesen aufzutreiben ?

Mein Laptop Modell ist Sony VAIO (von 2013) , Windows 8 , Prozessor Intel Core i5-3230M CPU @ 2.60 GHZ 2.60 GHZ , RAM 8GB , 64 Bit-Betriebssystem

Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, habe leider nicht sehr viel Ahnung.

Viele Dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    google sagt Folgendes:
    Ich hatte das Problem nach einer Neuinstallation von Windows 8 auch. Bei mir funktioniert jetzt alles wieder. Ich habe einfach den Kompatibilitätsmodus von Resolutool.exe und auch von der eigentlichen Anwendung Manager13.exe auf Windows 7 gesetzt. Dann habe ich zuerst den Editor gestartet (weiss nicht ob das was dazu beigetragen hat) und dann das Spiel gestartet und alles funktionierte wunderbar.
    (Hardware-Grafikbeschleuniger • FM 13 | Technische Probleme • FM-Arena Fussball Manager 14)

4. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
Thema: Hardware-Grafikbeschleuniger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikbeschleuniger asus

,
  2. fussball manager 10 auf notebook

,
  3. hardware grafikbeschleuniger fm10 windows 10

,
  4. Laptop Intel cor i5 fussball manager 14 problem,
  5. grafikbeschleuniger für surface pro 2
Die Seite wird geladen...

Hardware-Grafikbeschleuniger - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hardware-grafikbeschleuniger

Hardware-grafikbeschleuniger: Ich hab schon wieda ne neue frage!!! Ich will fifa manager 08 zocken aba nun steht da das ich ein Hardware-grafikbeschleuniger benötige!! wo...
  2. Hardware-Grafikbeschleuniger bei GeForce Go 7400

Hardware-Grafikbeschleuniger bei GeForce Go 7400: Hallo, Ich habe mein Amilo Pa 1538 seit 1 Monat und ich behandle ihn, wie eder andere seinen Laptop auch behandelt. Also manchmal steht er auf...