Hardware im EU Ausland bestellen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von nexus404, 13.08.2007.

1. #1 nexus404, 13.08.2007
    nexus404

nexus404 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,4Ghz, 250HDD
    Hallo,
    weiß jemand von euch, ob es Probleme gibt, wenn ich auf Ebay.co.uk also England, Hardware bestelle?
    Muss ich irgendwas beachten?

Gruß Nexus404

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 13.08.2007
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
Thema:

Hardware im EU Ausland bestellen

Die Seite wird geladen...

Hardware im EU Ausland bestellen - Ähnliche Themen

1. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  2. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...
  3. Welche Grafik-Hardware und Auflösung bei 15,6?

Welche Grafik-Hardware und Auflösung bei 15,6?: Hallo, ich tue mir im Moment extrem schwer, mich für ein neues Notebook zu entscheiden weil ich mir nicht sicher bin ob dieses eine Grafikkarte...
  4. Suche Netbook bis 300€ - Hardwareempfehlug

Suche Netbook bis 300€ - Hardwareempfehlug: Hallo, ich habe vor mir ein Netbook (kein Ultrabook!) zu kaufen, auf dem ich im Studium Schreibkrams (Word, PowerPoint, ...) erledigen sowie im...
  5. Vaio (diverse) Hardware-Grafikbeschleuniger

Hardware-Grafikbeschleuniger: Hey Leute , mein Problem ist: Ich habe mal "FIFA Fussball Manager 10" ausgegraben , da ich einen 12h Nonstop Flug vor mir habe und ein bisschen...