Hardware sicher entfernen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von crossbeam, 09.06.2006.

1. #1 crossbeam, 09.06.2006
    crossbeam

crossbeam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ausversehen in der Symbolleiste unten rechts unter "Hardware sicher entfernen" bei meinem Laptop ein Toshiba Satellite Pro M10 das DVD-Laufwerk entfernt. Es erscheint nun logischerweise nicht mehr am Arbeitsplatz. Auch ein Neustart hilft nicht weiter. Habe es auch unter Systemsteuerung "Hardware" versucht zu finden - nichts zu machen. Weiß jemand weiter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    notebook nocheinmal ganz herunterfahren -> akku raus -> warten und dann wieder starten
    eventuell kannst du es auch über das bios wieder aktivieren, normalerweise sollte durch einen systemneustart dieses problem behoben werden.

wenn es so nicht funktioniert, dann laufwerk ausstecken (herausziehen, wenn möglich) und wieder einstecken.

4. #3 GroundControl, 14.06.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Du solltest in der Computerverwaltung (Computer Management) auf den Gerätemanager (Device Manager) klicken .
    Dann kriegst Du diese Baumstruktur.
    Dort ganz oben auf Deinen Rechnernamen MIT DER RECHTEN Maustaste klicken und "Scan for Hardwarechanges" anklicken (oder die deutsche Entsprechung, die ich hier nicht sehe).

Danach sollte er sagen, dass er ein DVD-LW gefunden hat, dann ist alles wieder gut, hoffe ich :)

Thema:

Hardware sicher entfernen

Die Seite wird geladen...

Hardware sicher entfernen - Ähnliche Themen

1. Neues R60 - Symbol hardware sicher entfernen für DVD-Laufwerk

Neues R60 - Symbol hardware sicher entfernen für DVD-Laufwerk: Moin, so, nun habe ich heute mein neues R60 bekommen. Als Betriebssystem habe ich Vista Home Premium installiert. Soweit läuft bis jetzt...
  2. Symbol "Hardware sicher entfernen" beim NX6325

Symbol "Hardware sicher entfernen" beim NX6325: Hallo, ich installiere gerade ein ganz neu gekauftes HP NX6325 mit Vista-Home-Basic. Soweit hat auch alles wunderbar geklappt und es läuft....
  3. [Frage] Hardware sicher entfernen

[Frage] Hardware sicher entfernen: Liebe Leute, habe einen Acer Aspire 1692WLMi und der läuft mit Windows XP Prof. SP2, nun stellt sich mir eine Frage: WARUM steht in der...
  4. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  5. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...