[HARDWARE] TFT Monitor

S

sam_semillia

Forum Freak
hallo leute

ich suche einen tft monitor
er sollte folgendes unterstützen:

-) 22zoll
-) playstation 2 anschluss haben
-) gute quali
-) "fernsehtauglich": ich schaue über pc fern und deshalb bräucht ich einen monitor der dafür "geeignet" ist. zb auch für hd kanäle!!

hätte den syncmaster 223 bw, wär der was für mich?? bzw hat der einen ps2 anschluss??

http://geizhals.at/?fs=syncmaster+223&in=

habt ihr vllt einenbesseren zu einem ähnlichen preis???

wär euch sehr dankbar über eure hilfe!!

mfg sam
 
danke für die schnelle antwort, aber ich seh zwischen den 223 und den 226 keine gravierenden unterschiede außer bei der reaktionszeit!?!? is das möglich?

was ist besser, eine niedrigere oder eine höhere reaktionszeit??


den 223 bw gäbe es zZ beim metro für 298,80
http://geizhals.at/a263583.html

is das überteuert?
kann ich da die ps 2 anschließen??


mfg sam
 
Zuletzt bearbeitet:
sam_semillia schrieb:
was ist besser, eine niedrigere oder eine höhere reaktionszeit??

Die Reaktionszeit soll so gerning wie möglich sein. Zb. <5 ms

Hier ein HP:

Klick mich!

Weis aber nicht, ob der PS2 Eingang hat.:confused:

LG Berni
 
Seit wann erfordert eine PS2 spezial-Eingänge am Wiedergabegerät ?
Ein stink-normaler Scart/Euro-AV oder die typischen Component-Eingänge (Der kleine, runde, gelbe Chich-Stecker da) sollten doch für einen PS2 allemal reichen. Damit kann man dann einige Wiedergabegeräte an den Bildschirm anschließen. Es gibt da von Samsung ein nettes Gerät, das einige Eingänge hat und dir auch den Fernseher macht, da ein TV-Tuner integriert ist: der 225MW. Kostet allerdings auch fast 400€, daher vielleicht nicht das ideale Gerät.
 
sam_semillia schrieb:
-) "fernsehtauglich": ich schaue über pc fern und deshalb bräucht ich einen monitor der dafür "geeignet" ist. zb auch für hd kanäle!!
Wenn du richtiges HD-TV haben willst, dann solltest du aber schauen, dass du auch einen Monitor mit mind. 1920x1080 Pixel Auflösung besorgst. Das haben die bisher genannten alle nicht.
 
Dann nenn mir mal einen 22"er mit WUXGA Auflösung.
-> Gibt es nicht, von einigen Profigeräten von Eizo für ~ 4000€ mal abgesehen ;)
 

Ähnliche Themen

e6400 und 22'' tft - Display-Port to DVI

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Eindrücke Thinkpad X61 Tablet

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben