hardwareversand.de - totale enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Eternity1, 28.11.2007.

1. #1 Eternity1, 28.11.2007
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

hab mir vor knapp drei wochen ne festplatte da bestellt...
    anfangs hieß wegen lagerverschiebung, verspätet sich der versand des artikels um 3-4 tage...
    aber insgesamt waren das 10 tage -.-...

jetzt sinds schon knapp drei wochen her... hab denen zwei emails geschrieben aber keine antwort...

und jetzt sitz ich hier ohne festplatte =((... naja gott sei dank hab ich das mit dem trusted shops gemacht....

also leutz ich rat euch auf jedenfall dieses mit dem trusted dings zu machen, da kriegt man sein geld wenigstens wieder ^^...

also bin echt enttäuscht, dachte hardwareversand.de sei nseriöser händler...

muss jetzt bis zum 11.12 warten bis ich mich da bei den trusted shops melden kann...

einfach nur shit... bei anderen händlern wie mindfactory (habe dort ram bestellt, s. da sofort da)...

hat da jemand andere erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht?

lg =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Nein, allerdings fiel mir auf, dass Firmen, bei denen die Bewertungen auf Geizhals für Österreich und Deutschland getrennt sind, oft 2 Seiten haben. Manchmal sind die österreichischen Bewertungen um einiges schlechter als die deutschen. Wahrscheinlich liegts an der geringeren Anzahl von Bewertungen. Ich beachte seit dem ich diesen Unterschied auch manchmal die "deutsche Ausgabe" der Firma. :D

Ebenfalls ist es manchmal gut, nur die negativen Bewertungen durchzulesen. Gerade hier sieht man, welche Probleme öfters auftreten, oder ob es nur Einzelfälle sind.

4. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin
    ich habe mir diesen Thread erst eben gelesen und kann dazu nur Folgenes sagen
    Wenn das ein einzelfall war gibt es davon jetzt zwei ;)
    Mein bester Kumpel hat sich da sein PC da in Einzelteilen bestellt und die meinet es sei alles Lieferbar naja das war wohl eher nen Witz von dennen.
    Nach ca 1 Woche kam das gehäuse da haben wir usn gedacht ja das sit schwer da werden 2 lieferunge gemacht habe.Naja ok dachten wir kommt der rest in 1-2 Tagen.

PUSTEKUCHEN Wochen hat er gewartet naja isngesamt hat er knapp über ein monat auf Lieferbare Teile gewarte und das finde ich Traurig wenn ich da an ALTERNATE.de denke.
    Sonntag bestellt Mittwoch war alles da
    und so lief das da und so finde ich sollte das auch sein...

mfg

5. #4 ipanema77, 07.01.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Widerruf kennst Du, oder ?

6. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Der letzt Teil ist auf ALTERNET.de bezogen als gegen beistpiel es kann auch schnell gehen...
    und man muss nicht Wochen warten.

7. #6 Eternity1, 07.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

es gab dort ja mit dem trustedshops =)... hab ich gemacht.. und als ich das dann soweit war dass ich melden konnte dass ich ncihts bekommen hab... haben sie mir ein "neues" paket geschickt ^^...

anscheinend war es bei der lieferung verloren gegangen ^^...

also alternate hatte ich auch bestellt, mindfactory auch.. e-bugs... alles tiptop...

MfG =))

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kann eure Erfahrung nur bestätigen - habe auch schon meine Erfahrungen mit Hardwareversand.de gemacht.

1. Tag 4 HP Color Laserjet Toner bestellt (1x Lagereingang in zwei Tagen)
    2-10. Tag. gewartet und nichts unternommen (war auch erstmal nicht so wichtig)
    11. Tag Hardwareversand angemailt.
    12-16. Tag. auf Antwort gewartet.
    17. Tag angerufen und ich bekam die Antwort: "Ware ist gerade bei uns eigegangen und wird spätesten in zwei Tagen verschickt!" - dachte wunderbar dann kommts jawohl endlich (Toner wurde langsam knapp)
    24. Tag Bestellung storniert und bei Mindfactory bestellt.

Zwei Tage später waren die Toner da :)

LG

PS: Eines meiner ersten Probleme mit Onlineshops. Amazon, Cyberport, Computerunivers, Mindfactory, Alternate etc... alle ok :D

9. #8 Notebook-Arzt, 07.01.2008
    Notebook-Arzt

Notebook-Arzt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja kommt halt immer drauf an. Grundsätzlich haben die scho nen guten Ruf. Aber niemand legt sich mehr kistenweise auf Lager. Grad zu Weihnachten herrscht bei vielen Sachen Knappheit. Im November und auch teils im Dezember gabs mal 3-4 Wochen wo es fast unmöglich war so 2,5" IDE Notebookfestplatten herzukriegen.

Ich hätt im übrigen keine 24 Tage gewartet ;), aber ist ja nochma gutgegangen.

Mal nen positives Beispiel: HOH.de (Home of Hardware) ist wirklich sauschnell im Versand. Teils am selbigen Tag wird der Zahlungseingang noch verbucht, hatte schonma am nächsten Tag (trotz Vorkasse) mein Gerät.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Jo mit HOH habe ich auch schon einige gute Erfahrungen gemacht und die haben auch viele Sachen auf Lager... aber trotzdem wenn der Preis nicht viel zu hoch ist, kaufe ich alles was geht bei Amazon.de :)

12. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Joa, so bis vor ein zwei Jahren habe ich auch grundsätzlich alles bei Amazon bestellt. Der Laden ist nach meinen Erfahrungen (geschätzte 50 Bestellungen seit 2003) in allen Beziehungen absolut top, bis auf den Punkt mit dem Marketplace, der vor einiger Zeit eingeführt wurde.
    Ab da gingen leider die Amazon-"eigenen" Preise bis auf wenige Ausnahmen gerade im Elektronikbereich deutlich nach oben, und sind meistens nicht mehr unbedingt günstig =( Die günstigen Amazonpreise gibt es jetzt nur noch von irgendwelchen Marketplace Anbietern, die Amazon.de nur als Verkaufsplattform nutzen... Effektiv kauft man also bei irgendwelchen kleinen Händlern, da kann man dann Glück haben oder auch weniger, und Porto zahlt man auch noch :cool:

Thema: hardwareversand.de - totale enttäuschung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester hardwareversand

Die Seite wird geladen...

hardwareversand.de - totale enttäuschung - Ähnliche Themen

1. Vaio F VPCF13Z8E/BI neu und totaler Leistungsabfall

VPCF13Z8E/BI neu und totaler Leistungsabfall: Hallo, vor ca. 2 Monaten hab ich mir einen VPCF13Z8E/BI gekauft und hab ca. 3 Wochen ständige Leistungsprobleme. In letzter Zeit bleibt er...
  2. totale Farbenderung beim externen TFT bzw. Fernseher

totale Farbenderung beim externen TFT bzw. Fernseher: Hallo habe folgendes Problem. Besitze ein Samsung R519 und möchte um filme anzuschauen dieses an den Fernsehr anschließen. Funktioniert beim...
  3. Kommt mit Notebook & Webcam die totale Überwachung?

Kommt mit Notebook & Webcam die totale Überwachung?: USA: Schule spioniert mit Notebook und ferngesteuerter Webcam die Schüler aus... wie würdet ihr als Betroffene reagieren, und ist sowas auch bei...
  4. gutes Notebook zum spielen?hiiilfe totale Anfängerin

gutes Notebook zum spielen?hiiilfe totale Anfängerin: Hi! Also ich soll in den nächsten Monaten für etwas längere Zeit in eine Klinik und möchte mir für die Freizeit dort ein notebook anschaffen.Nun...
  5. Vaio A VGN-A215M totale Bildfehler

VGN-A215M totale Bildfehler: Hallo, leider hat mein VAIO VGN-A215M seit kurzen ziemliche Bildfehler, am besten Beschreibt das ganz das Bild im Anhang. Der Fehler trit...