HASEE 12" überhitzt

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von skilledbob, 10.08.2009.

1. #1 skilledbob, 10.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2009
    skilledbob

skilledbob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HASEE W225R 12" überhitzt

HI ich habe vor einem halben Jahr ein HASEE laptop gekauft
    der laptop überhitzt ständig und ich weiß nich woran das liegt.
    am anfang gabs dieses problem nicht und jetzt wird es immer schlimmer.
    ich habe schon ein notebookkühler gekauft doch es hilft nicht
    ich wollte den laptop schon umtauschen aber leier meldet sich tinxi.de nicht :(

Kann ich dieses problem anders beheben ?
    welche gründe gibt es für eine überhitzung ? nur hardware oder auch software ?

hat vielleicht noch jemand ein 12 zoll ( W225R )hasee laptop mit diesem problem ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neofox

neofox Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GX 623 - 7343 VHP
    Deine Lüfter haben sich zugesetzt.
    Nimm ein Druckluftspray, oder den nächst besten Kompressor und puste das Teil mal ordentlich aus :p.

Thema: HASEE 12" überhitzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tinxi hasee notebook

Die Seite wird geladen...

HASEE 12" überhitzt - Ähnliche Themen

1. HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?

HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?: Moin zusammen, momentan möchte ich ein 14" Notebook für mein Studium kaufen, es sollte nicht teuer sein, denn ich hab nicht viel Geld. Hab...
  2. Hasee W225R mit Bildfehlern

Hasee W225R mit Bildfehlern: Hallo @ all Bin neu hier und wollte mich gleich einmal mit einer Frage an euch wenden. Hoffe es kann mir jmd helfen. Seit einiger Zeit kommt...
  3. W-Lan Probleme Hasee W225R

W-Lan Probleme Hasee W225R: Hallo Gemeinde, ich habe ein Hasee W225R Notebook gekauft. Doch leider konnte ich die integrierte W-Lan karte nicht zum laufen bringen....
  4. Hasee W225r Wlan funzt nicht!

Hasee W225r Wlan funzt nicht!: Hallo, ich habe ein Problem, seit ich meinen Hasee 225r habe versuch ich vergebens mein Wlan zum laufen zu bringen! Ein Treiber war zwar dabei,...
  5. Hasee Xhing Power - Notebooks

Hasee Xhing Power - Notebooks: Ein neuer Hersteller aus China, dort angeblich die Nr. 2 will in Europa Fuss fassen. Er versucht erstmal über ebay auf sich aufmerksam zu machen...