Hat das Acer Travelmate 2350 W-Lan ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von cubenb, 24.05.2008.

1. cubenb

cubenb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiho,

ich hab mir heute das oben genannte Notebook von meinem Schwager angeschaut, es hat einen manuellen Schalter um warscheinlich das W-Lan abzuschalten und auf der Acer Homepage gibt es auch Treiber. Ich finde allerdings weder in der Netzwerkumgebung als auch im Gerätemanager keine W-Lan Verbindung. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen und wenn es W-Lan haben sollte Tipps geben wie ich eine Verbindung bekomme.

Gruß
    cube

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Notebook hat kein W-LAN, dies müsstest du also per USB oder PCMCIA selber nachrüsten.

4. cubenb

cubenb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mh das ist schade für Ihn wieso gibts dann auf der Acer Homepage den Wlan Treiber unter der Travelmate 2350 Bezeichnung? Sowas verwirrt.

Ich bin froh das ich mein Thinkpad hab das kann alles :)

Thema: Hat das Acer Travelmate 2350 W-Lan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat laptops model travelmate 2350 an wlan

,
  2. wlan schalter travelmate 2350

,
  3. acer travelmate 2350 wlan treiber

,
  4. travelmate 2350 wlan,
  5. hat acer extensa 2350 mit wlan
Die Seite wird geladen...

Hat das Acer Travelmate 2350 W-Lan ? - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...