Vaio AW Hat das SONY VGN-AW 31 kein Netzwerkanschluß?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kunde5555, 19.10.2009.

1. #1 Kunde5555, 19.10.2009
    Kunde5555

Kunde5555 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo Leser,

ein Bekannter von mir hat sich den "SONY VGN-AW 31" gekauft.

Er möchte sein altes sowie neues Notebook mit einem Netzwerkkabel verkabeln um Daten vom einen auf den anderen PC zu überspielen. Er hat mir mitgeteilt, dass offenbar das SONY VGN-AW 31 keinen Anschluß für ein Netzwerkkabel hätte. Aber das kann doch garnicht sein oder? Nach meinen Infos hat das AW 31 eine Gigabit-Netzwerkschnittstelle. Somit reicht ein einfaches Netzwerkkabel, dh kein Cross-Over-Kabel ist nötig. Kann es sein, dass der Anschluß viell. hinten ist und mein Bekannter den Anschluß dort nicht gesehen hat?

Danke Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaMike, 19.10.2009
    DeltaMike

DeltaMike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z21VN/X
  4. #3 Kunde5555, 19.10.2009
    Kunde5555

Kunde5555 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gelöst: Netzwerkanschluß

hallo Mike ! :)

danke! das klärt die Sache auf!

Herzlichen Dank,

Kai

Thema:

Hat das SONY VGN-AW 31 kein Netzwerkanschluß?

Die Seite wird geladen...

Hat das SONY VGN-AW 31 kein Netzwerkanschluß? - Ähnliche Themen

1. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  2. Vaio AW Sony AW VGN-AW41JF/H: Einbau einer SSD-Platte

Sony AW VGN-AW41JF/H: Einbau einer SSD-Platte: Hallo. Ich würde gerne in meinen Sony VGN-AW41JF/H eine neue SSD-Festplatte einbauen. Jetzt ist meine Frage, ob das jemand schon mal gemacht hat...
  3. Vaio AW Displaygröße beim 18,4" Sony-Vaio-VGN-AW

Displaygröße beim 18,4" Sony-Vaio-VGN-AW: Hallo, kann mir jemand sagen wie groß (Länge x Breite in cm) das 18,4"/ 16:9 Display beim beim Sony Vaio VGN-AW ist? Gruß, Sachs
  4. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW41JF/H

Sony Vaio VGN-AW41JF/H: Hallo, ich habe Interesse an einem Sony Vaio VGN-AW41JF/H Notebook. Benutzen möchte ich es zum surfen (Google eBay usw.) aber auch zum...
  5. Sony VAIO VGN-AW21Z - 2,66 GHz, 18,4 Zoll, BluRay- Brenner, 4GB RAM, inkl. Windows 7

Sony VAIO VGN-AW21Z - 2,66 GHz, 18,4 Zoll, BluRay- Brenner, 4GB RAM, inkl. Windows 7: Sony VAIO VGN-AW21Z - 2,66 GHz, 18,4 Zoll, BluRay-Brenner, 4GB RAM, +Win7 PREISUPDATE Hallo, verkaufe hier meinen 2 1/2 Monaten alten Sony...