Hat das Vostro 1500 ein Backlit Keyboard?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von memory, 04.10.2008.

1. memory

memory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

...oder muss man es konfigurieren? Und man kann sich das Vostro auch nach Deutschland zusenden lassen? Wie hoch wären die Zollgebühren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXcalibur, 04.10.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Hallo,

soweit ich weiß, gibt es bei den aktuellen Vostro-Modelle keine Möglichkeit, das Backlight Keyboard zu konfigurieren.
    Da es sich bei den Vostros um die Einsteiger-Business-Class handelt, denke ich mal, dass es das auch in Zukunft nicht geben wird (reine Vermutung meiner Seits, kann mich aber auch täuschen ;)).

Grüße,
    eXcalibur

4. memory

memory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm danke:)

5. #4 Dell Schrauber, 05.10.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Definitiv nein. Kein Vostro hat ne beleuchtete Tastatur die neuen und die alten nicht.

Studios ( muss man bei der Bestellung zwingend anrufen wenn man es haben will) XPS 1730 haben eine.

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat das Vostro 1500 ein Backlit Keyboard?

Die Seite wird geladen...

Hat das Vostro 1500 ein Backlit Keyboard? - Ähnliche Themen

1. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  2. Vostro 1500 zu XPS 17

Vostro 1500 zu XPS 17: Hallo! Würd gerne meinen Vostro 1500 (müsste erste Generation sein) - loswerden. Hab den T7500 (2,2GHz) verbaut, 2GB RAM, die GForce 8600M GT...
  3. Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?: Hallo ihr lieben, da ich von privat ein Notebook kaufen möchte, mich aber mit der Technik nicht auskenne, hier kurz meine Frage... Wie viel...
  4. Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?

Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?: Hi, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren einen Dell Vostro 1500 zugelegt. Gedenke aber mittlerweile wieder auf einen Desktop PC umzusteigen und...
  5. Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7

Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7: Hallo, hat jemand schonmal versucht den Candidate Release von Windows 7 auf dem Vostro 1500 zum Laufen zu bringen? Bin gerade am Überlegen, ob...