Vaio FW Hat die FW-Serie ne Wanne unter der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tee42, 07.04.2010.

1. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Habe gerade ne viertel-Tasse Tee über meinem FW4 entleert!

..hab das Book sofort umgedreht, dass die Flüssigkeit nicht in die Tasten läuft!

Kann da was nachsickern bzw. wie gehts unter der Tastatur weiter - ich hatte mein Notebook noch nicht auf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat die FW-Serie ne Wanne unter der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Hat die FW-Serie ne Wanne unter der Tastatur - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Unterschied F- und FW-Serie

Unterschied F- und FW-Serie: Hallo, ich habe mal eine - wahrscheinlich - saudumme Frage: worin liegt der Unterschied der F- zur FW-Serie? Danke schon mal an alle!
  2. Vaio FW Frage zu Displaygröße FW-Serie

Frage zu Displaygröße FW-Serie: Hallo Zusammen, ich war gerade im MediaMarkt und habe mir dort mal ein Vaio FW...angeschaut, weil ich mir diese Reihe als potentiellen...
  3. Welches ist das richtige Sony FZ- oder FW-Serie?

Welches ist das richtige Sony FZ- oder FW-Serie?: Hallo, ich suche ein neues Notebook, als Ersatz für mein Altes, denn das nervt mich gern mit einem White-Screen und ist in der Bildbearbeitung...
  4. Vaio (diverse) Vaio-Modelle der BZ- und FW-Serie - Anwendererfahrung gesucht

Vaio-Modelle der BZ- und FW-Serie - Anwendererfahrung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und und war zur Informationssuche auch bei den verschiedenen Herstellern auf der Seite....
  5. Bodenwanne FE48M

Bodenwanne FE48M: Hallo, mir ist gerade beim Vaio FE48M aufgefallen, dass das Gerät, wenn es auf einer ebenen Fläche steht, nur auf den Hinterfüßen und der...