HAt jemand das Asus F3T AP38c?

R

RONsen

Forum Benutzer
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht?


Asus F3T AP38c
15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD) - AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2.0 GHz / 2 x 512 KB L2 Cache / 31W) - NVIDIA® GeForce™ Go 7600 256 MB - 2048 MB DDR2-667 (2x1024MB Modul) - 160 GB HDD SATA 5.400 rpm - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - WLAN 802.11b/g - Bluetooth - integrierte 1.3 Megapixel Web-/Videokamera - 6 Zellen Li-Ionen Akku - Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM)

Oder kennt jemand vergleichbare bis 1100 EURO?
Will mir demnächst so eins zu legen und wollt mal wissen ob das Geld gut angelegt ist .

MfG

RONsen
 
Ja was soll man dazu schreiben? Ist eine Li-la-lo-Frage, die nicht besonders spannend ist. Zumindest interessant wäre zu wissen, was du denn überhaupt für Vorstellungen hast, was du machen willst etc. Dann kommen vielleicht ein paar Posts.
 
Er sollte meinen "normalen" PC ersetzten und natürlich sollten nen paar Games flüssig laufen.



Wollte ja nur wissen ob es sich lohnt zuzuschlagen oder nicht.

MfG

RONsen
 
es ist feiertag bzw. war ;):D

die leistung des oben genannten notebooks wird sicher für aktuelle games ausreichen. auf höchste detailstufen und auflösungen wirst du aber verzichten müssen.

trotzdem gehört die 7600 zu den besten in 15,4" notebooks erhältlichen grakas!

von asus bin ich persönlich nicht so überzeugt:
- manchmal eine schlechte verarbeitung (aber besser als acer)
- schlechter service!
- viele modelle die ich kenne, werden im inneren zu heiß. eines schaltet sich sogar ab. wie es bei den anderen in 1 - 2 jahren aussieht, wenn der ganze staub dazukommt, will ich nicht wissen.

ich würde eher zu notebooks von lenovo (t und r serie), hp (nx, nc, nw), samsung und vielleicht noch sony raten.

*edit*
erfahrungsberichte wirst du hier großteils nur von stammusern bekommen. viele kommen, fragen, welches notebook sie sich kaufen sollen. viele entscheiden sich dann für ein gerät und verraten es uns nicht, welches sie genommen haben. erfahrungsberichte (wenn sie auch noch so kurz sind -> "alles super" mal ausgeschlossen) werden leider nur sehr selten abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine meinung.
werden mal sehen ob der preis entscheidet ;)
 
beim thema preis ist asus oft unschlagbar ...
 
Bin jetzt stolzer Besitzer des Nb´s und bis jetzt keine Problem.
Vista ist bloss ein bisl nervig bzw die umstellung vom 2k.

kann es bis jetzt nur weiterempfehlen.
mfg
 

Ähnliche Themen

Notebook-Verkauf - Wie viel verlangen?

welcher Laptop ist der beste?

Probleme mit Ati Mobility Radeon HD 4570

Asus X52N-EX030V

Asus K70AD-TY060L

Zurück
Oben