Hat jemand ein X20 1860 SE oder Cebeur?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tachyon, 31.01.2007.

1. #1 tachyon, 31.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2007
    tachyon

tachyon Forum Newbie

Mein Notebook:
    X20 1860 SE
    ...und könnte mir diese/r eine Auskunft geben?

[*] Erm... Hallo, ich bin als Schreiber neu hier, als Leser schon öfter mal hier gewesen.

Kann jemand mit diesem Notebookmodell mir sagen, wieviel Hauptspeicher bei ihm im reinen DOS-Modus reserviert wird? Normalerweise hat man in DOS 640 KB zur Verfügung, allerdings sind bei mir ein paar KB davon reserviert, so dass insgesamt nur 635 KB verfügbar sind.

Testen kann man das mit Tools wie System Analyser oder HARDalyzer, wenn man damit bootet. Unter Windows werden nur ungenaue Angaben geliefert.

Eine weitere Möglichkeit ist, die letzte c't-Knoppicillin-Version (21/06) zu verwenden. Darin sind die genannten Tools integriert. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Gruß

tachyon

-Edit-

[*] Noch etwas vergessen... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand ein X20 1860 SE oder Cebeur?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein X20 1860 SE oder Cebeur? - Ähnliche Themen

1. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  2. HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?

HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?: Moin zusammen, momentan möchte ich ein 14" Notebook für mein Studium kaufen, es sollte nicht teuer sein, denn ich hab nicht viel Geld. Hab...
  3. *edit*- War jemand schon mal da?

*edit*- War jemand schon mal da?: Hallo alle zusammen, *editiert, Verdacht auf Werbung, die Moderation*
  4. Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

Kennt das jemand: Grafik spinnt: Hallo Leute, eventuell kennt das jemand: Immer wenn der Bildschirm schwarz ist, das heißt vor allem beim Boot-Vorgang zeigen sich seltsame...
  5. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...