Hat jemand ein XPS M1210 ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von frixion, 06.07.2006.

  1. #1 frixion, 06.07.2006
    frixion

    frixion Forum Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege ernsthaft, mir das XPS 1210 zu holen, da es IMHO das leistungsfähigste Subnotebook mit einem 12,1"-Display ist (oder täusche ich mich da?).
    Mich würde interessieren, ob hier jemand ein 1210 (mit Geforce Go 7400) hat und über die Akkulaufzeit, Lautstärke etc. berichten kann. Die Online-Testberichte kenne ich schon, aber da schneidet mir das NB fast zu gut ab (möchte aber nichts unterstellen). ;)
    lG,
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand ein XPS M1210 ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein XPS M1210 ? - Ähnliche Themen

  1. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

    schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  2. HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?

    HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?: Moin zusammen, momentan möchte ich ein 14" Notebook für mein Studium kaufen, es sollte nicht teuer sein, denn ich hab nicht viel Geld. Hab...
  3. *edit*- War jemand schon mal da?

    *edit*- War jemand schon mal da?: Hallo alle zusammen, *editiert, Verdacht auf Werbung, die Moderation*
  4. Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

    Kennt das jemand: Grafik spinnt: Hallo Leute, eventuell kennt das jemand: Immer wenn der Bildschirm schwarz ist, das heißt vor allem beim Boot-Vorgang zeigen sich seltsame...
  5. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

    Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...