Hat jemand ein XPS M1210 ?

Diskutiere Hat jemand ein XPS M1210 ? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich überlege ernsthaft, mir das XPS 1210 zu holen, da es IMHO das leistungsfähigste Subnotebook mit einem 12,1"-Display ist (oder täusche ich mich...

1. #1 frixion, 06.07.2006
    frixion

frixion Forum Benutzer

Ich überlege ernsthaft, mir das XPS 1210 zu holen, da es IMHO das leistungsfähigste Subnotebook mit einem 12,1"-Display ist (oder täusche ich mich da?).
    Mich würde interessieren, ob hier jemand ein 1210 (mit Geforce Go 7400) hat und über die Akkulaufzeit, Lautstärke etc. berichten kann. Die Online-Testberichte kenne ich schon, aber da schneidet mir das NB fast zu gut ab (möchte aber nichts unterstellen). ;)
    lG,
    Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand ein XPS M1210 ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein XPS M1210 ? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?

Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?: Guten Tag, wir ziehen gerade mit unserem Unternehmen in ein größeres Büro. Es sollte eine Art Coworking Space werden, damit sich die...
  2. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  3. HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?

HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?: Moin zusammen, momentan möchte ich ein 14" Notebook für mein Studium kaufen, es sollte nicht teuer sein, denn ich hab nicht viel Geld. Hab...
  4. *edit*- War jemand schon mal da?

*edit*- War jemand schon mal da?: Hallo alle zusammen, *editiert, Verdacht auf Werbung, die Moderation*
  5. Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

Kennt das jemand: Grafik spinnt: Hallo Leute, eventuell kennt das jemand: Immer wenn der Bildschirm schwarz ist, das heißt vor allem beim Boot-Vorgang zeigen sich seltsame...