Hat jemand ne 2,5 Zoll Platte zu verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von knobi, 18.02.2007.

1. knobi

knobi Forum Freak

Hallo,

da meine beiden Notebookplatten in der letzten Woche kaputt gegangen sind, brauche ich ganz dringend eine neue.
    Hat von Euch zufällig noch jemand eine , die er gerne verkaufen möchte???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 18.02.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    kuck doch mal bei geizhals, die gibts extrem billig.(zumindest im vergleich mit der meisten anderen hardware)

hab mir beispielsweise vor ein paar tagen erst eine samsung m80 geholt : 80gb, sauschnell, unhörbar und das für 50€

eine kleine 30gb platte gibts bereits ab 30€.

ich bezweifle das du gebraucht eine billiger bekommen wirst.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Chris08 verkauft gerade eine Hitachi E7K100.

Schau mal im Marktplatz nach....

Thema:

Hat jemand ne 2,5 Zoll Platte zu verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ne 2,5 Zoll Platte zu verkaufen? - Ähnliche Themen

1. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  2. HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?

HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?: Moin zusammen, momentan möchte ich ein 14" Notebook für mein Studium kaufen, es sollte nicht teuer sein, denn ich hab nicht viel Geld. Hab...
  3. *edit*- War jemand schon mal da?

*edit*- War jemand schon mal da?: Hallo alle zusammen, *editiert, Verdacht auf Werbung, die Moderation*
  4. Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

Kennt das jemand: Grafik spinnt: Hallo Leute, eventuell kennt das jemand: Immer wenn der Bildschirm schwarz ist, das heißt vor allem beim Boot-Vorgang zeigen sich seltsame...
  5. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...