Hat mein Lappy 5.1 Sound?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von DaVA, 21.12.2006.

1. DaVA

DaVA Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Ich hab mir das I9400 von dell bestellt und will mir jetzt das Hercules XPS 510 Surroundsoundsystem kaufen. Nur weiß ich nicht welche Anschlüsse ich bei meinem lappy brauche und ob die Soundkarte überhaupt 5.1 Sound unterstützt

Im Handbuch steht auch nix

Hat jemand Ahnung von dem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Nein, es keinen 5.1 Sound und ich habe unter anderem aus diesem Grund diese Dockingstation nachbestellt ;)

Edit: Allerdings ollte es in deinem Fall auch eine normale USB Soundkarte tun ;)

Thema:

Hat mein Lappy 5.1 Sound?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Lappy 5.1 Sound? - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...