Hat mein Notebook 2 CD-Keys?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von SnIcE1337, 18.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SnIcE1337, 18.09.2008
    SnIcE1337

SnIcE1337 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Hi

ich habe gerade mal meine Notebook Hard und Software mit dem Tool SIW (System Information for Windows) ausgelesen und bin dort auf den Product Key gestoßen der aber komischer Weise ganz anders ist als der, der unten auf meinem Notebook draufsteht. was hat das auf sich ??? Ich mein Das Programm zeigt mir ja den verwendeten cd key an und der ist ganz anders als der, der unten drauf steht. Hab den seit dem Kauf auch noch nicht formatiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    also bei mir sind eingegebener key und angezeigter key identisch. musste wohl ausprobieren, um es bestätigen zu können. was haste überhaupt für ein nb?

4. #3 Schripsi, 18.09.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Frage wurde schon unzählige Male beantwortet:
    Für die Installation verwenden die Hersteller einen universellen Key. In jedes Notebook händisch einen anderen einzutippseln wäre wohl etwas viel Produktionsaufwand, oder?
    Der "richtige", persönliche Key steht auf einem Aufkleber auf der Unterseite des jeweiligen Notebooks.

Damit geschlossen.

Thema:

Hat mein Notebook 2 CD-Keys?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Notebook 2 CD-Keys? - Ähnliche Themen

1. Notebook für meine Mom

Notebook für meine Mom: Wie der Titel schon verrät soll ich meiner Mom helfen ein Notebook auszusuchen. Dazu muss man wissen, dass meine Mutter sich nicht sehr gut mit...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Notebook für meine Frau max. 550 Euro: Schönen guten Tag liebe Community, da meine Frau ihren Uraltlaptop nun endlich zu Grunde gerichtet hat sind wir auf der Suche nach einem neuen...
  4. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  5. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.