Hat meine GraKa eine Durchschnittsleistung?

T

TheHpGamer

Forum Freak
Wie oben im titel ob meine GraKa eine anständige leistung hat xD. Weil manchmal beim spielen geht halt aufeinmal alles perfekt und ab und zu kommen richtig wenige FPS. Link : http://gpuz.techpowerup.com/12/05/23/945.png
 
äh - ne? 5470 ist eine Einsteigerkarte und hat nochmal etwas weniger Power wie meine Mittelmaß Karte von 2008 .
 
Ist ja mal kacke und die in Marktkauf sagten das der hier locker für ein paar hardcore gamingspiele reichen... Tzz...
 
xD Ich weiß, klingt komisch aber die hatten ja das teil runtergesetzt und es hatte ja ned so viel gekostet aber haltet es ein paar games aus? PS : Lasst die fiesen komentare bitte ;)
 
Sorry, aber die kannst du für auch nur halbwegs fordernde Games komplett vergessen. Logisch das das Teil runtergesetzt wurde, wer nimmt das schon noch...
 
Und wie ein Wunder spiel ich GTA IV auf mein laptop xD... Aber naja es ruckelt aber habs einigermaßen so hinbekommen, das er 15 bis 26 Fps erzeugt xD :D

Und hier mit so einer anderren Software ;) myimg.de - GPULeistung81d2e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Tuningtools nutzen und sich dann wundern das die Kiste früher oder später dicke backen macht. ohne Worte!

Dein Kühlsystem ist jetzt schon am Limit (ohne Tuning) und dann machst du sowas??
 
xD Die einstellungen waren schon standard so xD und wie man das ändert... das ist die frage ich muss mal wieder googlen oh nein! xD Das mit dem bild war schon so voreingestellt und ich wunder mich ja wieso alles im limit ist :S
 
Nur mal zum vergleich: Die integrierte Grafikeinheit der neuen Intel CPU (Intel HD 4000) schlägt die 5470 locker.
15-26fps bei GTA4, mit niedrigen Details...könnte grad noch so hinhauen
 
Die Detais sind auf mittel bei der 5470 xD aber ich will ja nicht meine GraKa Übertakten....
 

Ähnliche Themen

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Notebook für 600-700€

Linux-Laptop bis 600 Euro

Probleme mit der Grafikkarte

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Zurück
Oben