Hat schon jemand das A6R-Q003H von ASUS?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von p12, 14.12.2005.

1. p12

p12 Forum Freak

hi,

da ja die technischen Daten zumindest ganz ok erscheinen, interessiert mich,
    ob obiges Notebook schon jemand hat? Erfahrungen damit? Vor allem, wie
    ist denn das Display - spiegelt das arg? Danke für Infos!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat schon jemand das A6R-Q003H von ASUS?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand das A6R-Q003H von ASUS? - Ähnliche Themen

1. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  2. *edit*- War jemand schon mal da?

*edit*- War jemand schon mal da?: Hallo alle zusammen, *editiert, Verdacht auf Werbung, die Moderation*
  3. Vaio (diverse) VAIO P - Hat schon jemand mit GPS gearbeitet?!

VAIO P - Hat schon jemand mit GPS gearbeitet?!: Hallo ... Hat schon jemand mal mit dem GPS rumprobiert?! Ich kann es zwar einschalten, komme aber dann z.B.bei dem GoogleMaps nicht weiter...
  4. Vaio (diverse) Hat schon jemand das VAIO P?!?

Hat schon jemand das VAIO P?!?: Hi ... Hat schon jemand von Euch das VAIO VGN P?!? Mich würden mal Eure Eindrücke und Meinungen interessieren ... ;) Gruß, Nils <--- der...
  5. ASUS X20S-2P059C, hats schon jemand?

ASUS X20S-2P059C, hats schon jemand?: Hallo zusammen, http://geizhals.at/deutschland/a282233.html O.G. Notebook scheint ein recht attraktives Preis/Leistungsverhältnis zu haben....