Hat sich die Thinkpad Qualität durch die Chinesen verschlechtert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von xing, 09.12.2006.

1. xing

xing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe noch ein X20 und liebäugele mit einem T60 (bald im Breitbildformat). Hat jemand firsthand Erfahrungen, ob die Überalles-Qualität noch gleich geblieben ist? Oder hat chinesisches Schraddelhandwerk und Sparwut schon vernichtend Einzug gehalten?

Vielen Dank für jede Info.

Xing

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomW, 09.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2006
    TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

nein die Chinesen bauen sie ja im Moment quasi nur zusammen und daten sie up .. das meiste ist ja gleich geblieben und es steht ja noch IBM drauf und die aktuellen Modelle werden sie auch nicht ändern.. anders sieht das bei den reinen neuen Lenovo Modellen aus, die heissen aber auch nicht Thinkpad. Thinkpads sind Business-Neotebooks, die müssen gut verarbeitet sein und was aushalten. Sollte sich das ändern, springen die Kunden ab und sie können den Notebookbereich bald zu machen.

grüsse
    Tom

Thema:

Hat sich die Thinkpad Qualität durch die Chinesen verschlechtert?

Die Seite wird geladen...

Hat sich die Thinkpad Qualität durch die Chinesen verschlechtert? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt

Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt: Nach WindowsUpdats sollte ein Neustart erfolgen. Jetzt hat sich mein Laptop bei diesem Neustart aufgehängt und ich weiß nicht, was ich machen...
  2. ThinkPad SL500 Bildschirm schaltet sich ab

ThinkPad SL500 Bildschirm schaltet sich ab: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, habe schon sehr lange nach einer Lösung im Netz gesucht aber nichts gefunden was mir weiter...
  3. Thinkpad t60p - fährt nich hoch wegen Sicherheitschip überprüfung

Thinkpad t60p - fährt nich hoch wegen Sicherheitschip überprüfung: Hallo, mein nagelneues T60p macht Probleme. Ich habe irgendwie diese Sicherheitssoftware gestartet, aber darin angegeben, dass der...
  4. IBM ThinkPad piept 3 mal und hängt sich auf!

IBM ThinkPad piept 3 mal und hängt sich auf!: Also mein IBM ThinkPad piept beim hochfahren 3 mal und bleibt dann noch im "IBM ThinkPad" startbildschirm hängen er piept 1x lang, 2x kurz und...
  5. Lohnt sich noch ein Thinkpad X41 für 789,- ???

Lohnt sich noch ein Thinkpad X41 für 789,- ???: Hi, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Notebook für unterwegs. Dieses sollte: - <1,5kg wiegen - <13" klein sein - <2cm flach sein - >4Std...