Hat Sony VGN-FZ11S ein "fieben"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Orkan, 17.07.2007.

1. Orkan

Orkan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11S
    :confused: :confused: Ich habe immer noch kein Notebook. Habe ziemlich viel hier im Forum gelesen.
    Eigentlich möchte ich ein Sony VGN-FZ11S kaufen, aber der Diskussion über ein „fiben“ beim Model FZ19VN schreckt mich ab. Weis jemand ob der FZ11S ein solsches Fieben hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christopher84, 18.07.2007
    Christopher84

Christopher84 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 11 S
    Meins nicht

4. Orkan

Orkan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11S
    OK. Danke. Dann fahre ich fort und bestelle es:) :D

Thema:

Hat Sony VGN-FZ11S ein "fieben"

Die Seite wird geladen...

Hat Sony VGN-FZ11S ein "fieben" - Ähnliche Themen

1. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  2. Sony VGN-FZ11S

Sony VGN-FZ11S: Hallo aus Kiel habe mir sehr günstig ein Sony VGN-FZ11S gekauft. Das Notebook ist gut verarbeitet und läuft sehr schnell....! Habe denoch...
  3. Akkulaufzeit Sony VGN-FZ11S mit Vista

Akkulaufzeit Sony VGN-FZ11S mit Vista: Wollt mal nachfragen wirs bei euch mit der Akkulaufzeit unter Windows Vista ausschaut? Ich komme grad so auf 100min, normal sollten doch so 2,5Std...
  4. Sony Vaio VGN-FZ11S - Akkuleistung

Sony Vaio VGN-FZ11S - Akkuleistung: Guten Tag liebe Community. Ich bin stolzer Besitzer eines Sony Vaios VGN-FZ11S, wie oben bereits erwähnt ;) Letzten Monat habe ich von dem...
  5. Sony Vaio VGN-FZ11S noch kaufen oder warten?

Sony Vaio VGN-FZ11S noch kaufen oder warten?: Brauche ein neues Notebook, und suche eins mit gutem Display.. das einzige, was aktuell diese Andorderung erfüllt, ist die XBlack II Display Serie...